Modul bei Gambio installieren

Hallo zusammen.

Ich weiß es gibt viel bessere Shopsoftware aber ich wüsste einfach gerne, wie man in der Shopsoftware Gambio GX2 oder Gambio GX3 ein Modul installiert. Ist das immer unterschiedlich oder lade ich immer nur per FTP die Daten in einen bestimmten Ordner.

Kann es sein, dass man die Shopsoftware aucg gar nicht mehr so bekommt, sonderne inen kostenpflichtigen Zugang benötigt um einen Shop damit zu installieren?

Liebe Grüße