Guten Tag,Hallo Ich habe einen neuen Computer mit Vista,wenn ich einige zeit mit dem Computer gearbeitet habe wird der Bildschirm weiss und unten steht Modus Inaktiv,könnt ihr mir vieleicht helfen wie ich den Bildschirm wieder hin bekomme.
Karl-Heinz
Guten Tag,Hallo Ich habe einen neuen Computer mit Vista,wenn
ich einige zeit mit dem Computer gearbeitet habe wird der
Bildschirm weiss und unten steht Modus Inaktiv,könnt ihr mir
vieleicht helfen wie ich den Bildschirm wieder hin bekomme.
Karl-Heinz
Guten Tag Karl-Heinz,
limgoe kann leider nicht helfen. Sorry.