wir (Firma) haben verschiedene Firmenwohnungen und auch eine ganze Menge Möbel, die wir mittlerweile abgeben wollen/müssen, weil das lagermässig doch ein wenig Überhand nimmt. Zwei Dinge gleich vorneweg:
es geht nicht darum, irgendwelchen Schrott loszuwerden, sondern das sind durchweg brauchbare Möbel.
wir werden die Dinger mit fast 100%iger Sicherheit kostenlos (aber in jedem Fall nur an Selbstabholer) abgeben.
Ich versuche eine möglichst umfangreiche Liste von allen caritativen Institutionen, privaten Interessenten, Alten- und Kinderheimen etc. in Düsseldorf und Umgebung zusammen zu stellen, damit ich das ganze schnell über die Bühne bekomme. Auch anderweitige Ideen werden selbstverständlich gerne aufgenommen.
Zur Zeit stehen ca. 3-4 komplette Wohnungsausstattungen (Schlaf- und Wohnzimmer, Diele, meines Wissens keine Küchen) zur Disposition.
es gibt beinahe überall Sozialstationen, DRK und Arbeiterwohlfahrt oder andere Hilfsorganisatonen, die braucbare Gegenstände annehmen. Eine Möglichkeit ist weiterhin, das ihr euch an das zuständige Sozialamt wendet. Viele Sozialämter unterhalten durch ABM sogenannte Warenausgabelager für Hilfsbedürftige.
Grüsse Günter
wir (Firma) haben verschiedene Firmenwohnungen und auch eine
ganze Menge Möbel, die wir mittlerweile abgeben wollen/müssen,
weil das lagermässig doch ein wenig Überhand nimmt. Zwei Dinge
gleich vorneweg:
es geht nicht darum, irgendwelchen Schrott loszuwerden,
sondern das sind durchweg brauchbare Möbel.
wir werden die Dinger mit fast 100%iger Sicherheit
kostenlos (aber in jedem Fall nur an Selbstabholer) abgeben.
Ich versuche eine möglichst umfangreiche Liste von allen
caritativen Institutionen, privaten Interessenten, Alten- und
Kinderheimen etc. in Düsseldorf und Umgebung zusammen
zu stellen, damit ich das ganze schnell über die Bühne
bekomme. Auch anderweitige Ideen werden selbstverständlich
gerne aufgenommen.
Zur Zeit stehen ca. 3-4 komplette Wohnungsausstattungen
(Schlaf- und Wohnzimmer, Diele, meines Wissens keine Küchen)
zur Disposition.
in Ddürf wurde vom Kinderschutzbund gerade ein Haus für Kinder eröffnet. Ich habe keine Ahnung ob die etwas benötigen. Aber da wäre es sicherlich gut aufgehoben, …
Deutscher Kinderschutzbund
KV Düsseldorf e.V.
Posener Str. 60
40231 Düsseldorf