Möbel liefern lassen

Hallo, 

Ich suche nach einem Möbelhaus, dass mir meine Möbel zum richtigen Zeitpunkt schadenfrei liefert. Habe leider bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Habt Ihr Euch schon mal von Pocoetwas liefern lassen? Wie seht Ihr die Lieferbedingungen? Wollte mir einen neuen Kleiderschrank zulegen, bin aber nicht dazu instande ihn bis in den dritten Stock zu schleppen. :smiley: Ist das in der Lieferung enthalten? Habe bisher von den Spediteuren nämlich immer ein Kopfschütteln erhalten.

Servus,

geh zum Fachhändler vor Ort: Der braucht keine Spedition zum Liefern und Aufbauen, deswegen lässt sich das dort auf eine halbe Stunde genau vorher ausmachen.

Schöne Grüße

MM

Hi

Ich suche nach einem Möbelhaus, dass mir meine Möbel zum
richtigen Zeitpunkt schadenfrei liefert.

Ich wohne im 4. Stock und lasse mir daher Möbel immer liefern (und zusammenbauen, wenn nötig)

Allerdings bestelle ich die Möbel nicht online, sondern gehe ganz altmodisch in ein Möbelhaus. Ob die Lieferung im Preis inbegriffen ist, ist meist Verhandlungsache und hängt stark vom Preis des Möbelstückes ab.

Mittlerweile kaufe ich fast immer im gleichen Möbelhaus und bin daher dort Stammkunde (auch wenn ich naürlich nicht sehr häufig Möbel brauche :wink: ) und erhalte dann allerlei Stammkundenrabatte

Gruß
Edith

PS. Was hat das eigentlich mit Haus- und Nutztieren zu tun?

Hallo Marie,

ob es im Preis enthalten ist kann man nicht sagen.
Das ist unterschiedlich.

Bei den so genannten Mitnahmemöbeln ist es nicht der Fall.
Bei einigen anderen schon eher. Da liegt der Preis aber auf jeden Fall höher als der des Poco-Mitnahmemöbel.
Am besten sprichst du einfach mal den Verkäufer an und fragst nach. Dieser ist der einzige der die Frage konkret beantworten kann.

Gruß
Marcel

Also ich hab mir neulich diesen Schreibtisch online bestellt und die Jungs von der Spedition haben das Teil prima in den zweiten Stock getragen… Alles Verhandlungssache! :wink: