Hallo zusammen,
erst mal Danke für die zahlreichen Antworten bzw. Beschuldigungen und Verhöhnungen.
Also ich hab weder eine eigene Firma noch wollte ich für eine andere Firma/Internetseite Werbung machen.
Ich hab euch erzählt das was ich gefunden hab (Sofaproduktion mit Werkverkauf) und gefragt ob Ihr sowas für Holzmöbel wie Wohnwände etc. kennt.
Den Link von der Sofaproduktion hab ich nicht dazu geschrieben, weil es für meine Frage irrelevant ist.
@ Angus
Guten Morgen liebe Gemeinde der Wissenden,
eben…wir sind wissend!
War nicht ironisch gemeint, also nicht angegriffen fühlen.
ich richte mir zu Zeit mein Wohn- und Esszimmer neu ein und
als alter Sparfuchs bin ich auf eine tolle Internetseite von
einer Firma gestoßen, die Sofas für Möbelhäuser produziert.
Das ist ja gaaanz toll! SO ein Zuuufaaalll!?
Wie gesagt kein Link dazu geschrieben, weil ich keine Werbung machen wollte.
Nein leider nicht…kennst du nicht eine?
Nein sonst hätte ich nicht gefragt
@ Inder
Guten Morgen liebe Gemeinde der Wissenden,
ich richte mir zu Zeit mein Wohn- und Esszimmer neu ein und
du dominik, das finde ich ganz toll, dass du mit deinen 19 jahren schon so selbständig und häuslich bist, dass du dir schon selbst ein wohn- und esszimmer einrichtest und du dabei nicht, wie alle deine klassenkameraden eher was von ikea für dein kinderzimmer holst, sondern tatsächlich wert auf handarbeit legst.
Also die Zahl rechts von Usernames ist meistens das Geburtsjahr, also ich bin leider ein bisschen älter als 19.
Das Schöne am Internet ist, dass Jeder seine Meinung mitteilen kann, das schlechte daran ist das es anscheinend auch jeder tut…denk mal drüber nach
Ich hab euch eine normale Frage gestellt und dafür ist diese Internetseite doch da, oder?
„wer-weiss-was ist ein kostenloses Netzwerk zum gegenseitigen Austausch von Know-How. Hier kann jeder ein Experte sein.
…wer weiss was
…bietet die Möglichkeit, Menschen zu finden, die etwas wissen.
…beruht auf dem solidarischen Prinzip von Geben und Nehmen.
…honoriert die Qualität des Wissens unserer Mitglieder.“
Ja das ist meine erste Frage die ich gestellt habe und ja ich hab noch keine beantwortet, aber wie seid Ihr auf diese Seite gestoßen?
Dominik