möbel vom vormieter

hallo,

ich erklär kurz im vorfeld wie die situation ist:
nachdem ich meine ausbildung bestanden habe durfte ich daheim ausziehen und ich wurde in die alte mietwohnung meines stiefvaters abgeschoben.mietverträge und co wowie alles andere war nicht geregelt,was ich aber jetzt getan habe. seitdem sind jetzt gut 2 monate redet meine mutter nicht mehr mit mir und hat den kontakt abgebrochen.

jetzt zur eigentl. situation:

in der wohnung befinden sich noch möbel,sowie der keller steht voll mit vielen sachen von meinem stiefvater(vormieter).
ich habe sie schriftl. aufgefordert mit rückschein den keller leer zu machen,damit ich die anderen möbel reinstellen kann,damit sie sie mitnehmen können.

bislang wurde nichts abgeholt innerhalb der frist von 1 monat.
betroffen ist ansich alles. eine neue küche kann net rein da die alte noch drin steht,sofa und bett stehen auch noch in meiner wohnung noch drin.

ein normales reden ist nicht möglich sodass es schon hausverbot im geschäft für beide gibt,da auch gedroht wurde.

ich würde jetzt gern wissen was ich tun kann.

Über einen Rechtsanwalt einen Brief schreiben, eine Frist angeben. Nach der Frist die Möbel verkaufen, die Kosten vom Verkaufspreis abziehen, den restlichen Betrag auf ein Sparbuch legen und das Sparbuch eingeschrieben an den Stiefvater senden.