Hallo!
Nein, ich will keinen Kostenvoranschlag, auch keinen Auftrag vergeben, möchte nur auf Grund völliger Ahnungslosigkeit ungefähr wissen: Wieviel könnte es kosten, sich einen Küchentisch machen zu lassen? 70x110, massiv, stabil, dass man ordentlich Teig drauf kneten kann und Schnitzel klopfen, und mit Schublade. Ist so was Maßgeschreinertes ganz & gar unerschwinglich oder bewegen sich die Summen im akzeptablen Bereich des Normalverdieners?
Danke & Gruß,
Eva
Moin, Eva,
ein wirklich stabiler Tisch ist selten zerlegbar, Du wärst also schon wegen des Transportes auf einen Schreiner in Deiner Nähe angewiesen. Ich bin nur Hobbyschreiner, denke aber, dass mit 250 Euro alles getan sein müsste.
Gruß Ralf
Re: Möbeltischler gefragt 
Hallo Eva
Nach der Auswahl des Designs kommst du in den jeweiligen Konfigurator, in welchem du neben Holzart und Zubehör, jedes kleinste Detail des Tisches selbst bestimmen kannst.
Anschließend wird dir im Menüpunkt Tischanalyse, einen Bereich, in dem dir Vor- und Nachteile jeweiliger Maße erklärt werden, auch dein Tische behandelt.
Du kannst aufgrund immer möglicher Detailanpassungen, Schritt für Schritt in Richtung deiner Preisvorstellung kommen.
Die stell ich gerade mal bei empfehlenswerte Seiten ein 
http://www.masstisch.de/index.php?source=google_adwo…
Viel Spass,
B.