möchte aussteigen wo kann man hinziehen

möchte in die natur wo wald und wasser ist wo tiere erwünscht sind hab hund und katze ich hab den wohnungsblock so satt hab schon mal auf einen campingplatz gewohnt war aber sehr ausser halb wenn man kein auto hat ist man auf geschmiessen suche wo in der nähe einkaufs möglichkeiten bestehen und auch ein paar leute leben die ebenfalls wenig geld zur verfügung haben lg conny

Halo liebe nonny60,

ich kann dir leider nicht helfen! Aber alles Gute für deine Suche!

Gruss aus Berlin

Hallo,
ich kann dir nicht weiter helfen. Versuche es doch mal in einem Tieheim oder Tiergnadenhof wenn man da etwas mithilft kann man bestimmt günstig wohnen
gruß Martin

Hallo Conny,

ein Freund von mir wohnt in Bronków, Polen. In dem Dorf sind 3 Seen fußläufig erreichbar und überall Wald und Wildnis. Er ist Survival Trainer und ist oft unterwegs im Wald etc. und sucht deshalb jemand der permanent bei Ihm wohnt (in einem seperaten Haus ganz für dich auf dem selben Grundstück). Er will keine Miete sondern nur, dass du auf seine 3 Hunde, Katzen und 2 Hühner aufpasst, damit immer jemand zu Hause ist, und er somit ungebunden ist. Er bezahlt das Essen, alles was du tun musst ist da bleiben. Pascal ist 55 Jahre alt und hat 30 Jahre in Berlin gewohnt bevor er in die Natur/Wildnis gegangen ist. In dem Dorf wohnen ungefähr 200 Leute und es gibt 2 kleine Einkaufsmöglichkeiten. Wärst du interessiert? Dann würde ich dir seine Email-adresse geben