Hallo Liebe Community!
Kurz zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt und frisch mit dem Abi fertig. Ich wohne in einer gut besiedelten Kleinstadt. Da ich mich sehr für Autos interessiere möchte ich ein Gewerbe anmelden und mich Selbständig machen. Es gibt hier absolut keinen Autohändler.
Meine Frage an die richtigen Profis. Gibt es eine art Richtlinie wonach ich mich richten kann? D.h. worauf achtet man beim Kaufen und beim Verkaufen (Technische Mängel etc.). Woher kenn ich die richtigen Preise welches Auto wieviel wert ist usw…
Also die richtigen Profis können mir hoffentlich genaustens sagen was zu beachten ist bzw. wie ich schritt für schritt vorgehe.
Freue mich auf die antworten ![]()
LG Benny