Möchte bestimmten Fernseher test gucken. Wie?

Hallo,
ich möchte Bild von einen bestimmten Flatscreen / LED-TV gerne testschauen (Sony KDL-46EX402). Wie stelle ich das an? Hast Du eine Idee?
Danke im Voraus
Armin

Ja, ist ganz einfach, nur einen Laden suchen der den Fernseher hat, hinfahren, ansehen - zack,fertig.

Hallo Armin,
wenn Du einen TV sehen möchtest, schlage ich ein Fachgeschäft vor.Media Markt, Saturn sind auch Läden, wo man evtl. den Typ ansehen kann.
Jedoch mein persönlicher Ratschlag wäre zum Testbesten Samsung mit 46" (Zoll). Da gibt es gerade bei ebay tolle Angebote mit 3D-Package und Brille gleich mitgeliefert und noch einen Cashback Betrag dazu.
Hier unverbindlich mein Favorite Link:

http://shop.ebay.de/juergibaby/m.html?_nkw=&_armrs=1…

Viel Erfolg und Spass mit dem neuen TV

josef-rudolf

Nein ich hab keine Idee, aber versuch jemand anderen zu fragen oder stelle deine Frage ins Forum. Ich bin sicher dir kann jemand bei deiner Frage weiterhelfen

Hi Armin, das ist ganz einfach. Am besten suchst du dir die Nummern der großen elektrickonzerne raus.(Saturn,mediamarkt) dann fragst du ob sie dieses Modell auf Lager haben,wenn ja kannst du dorthinfahren und probegucken. P.s. Ich habe ein aenliches Modell die Bildqualität ist fuer normale Zwecke ausreichend.

Hallo,

ich möchte Bild von einen bestimmten Flatscreen / LED-TV
gerne testschauen (Sony KDL-46EX402). Wie stelle ich das an?
Hast Du eine Idee?

Danke im Voraus

Armin

ich möchte Bild von einen bestimmten Flatscreen / LED-TV
gerne testschauen (Sony KDL-46EX402). Wie stelle ich das an?

Ein Bild von einem anderen Flatscreen auf dem SONY?
-_>Kamera anschliesen,DVD Player etc.

In Elektrofachgeschäften nachfragen
Hi Armin,

sorry für die späte Antwort.

Frag einfach mal (ggf. per Telefon) in den örtlichen Fachgeschäften nach.

Viel Glück

Carl