Möchte ein EIGENES Intro für meine HP machen!

Hallo ersma^^

Alsow,^^…

Isch hab ne HP und möcht gern ein eigenes Flash - Intro machen, hab da schon ein paar programme gesehen , aber das sind ja alles nur demos und so^^ also mit den demos kann man ja auch die fertigen intro’s speichern…

Jetz wolldsch ma fragen ob jemand ein programm kennt, das nichts kost,und keine Demo is ^^…

hoffe auf eure Hilfe!!!

MFG

Marcel

Warum?
Ich und die meisten anderen finden ein Flash, das NICHTS mit dem Inhalt zu tun hat, sondern einfach nur sekundenlang läd, nervige Sounds von sich gibt und keinerlei Unterhaltungswert besitzt schlichtweg überflüssig bis nervig!

Und stell dir mal vor wie das für häufige Besuchter der HP ist: Fändest du es lustig jeden Tag den gleichen Witz zu lesen?

1. Lass es bleiben

2. Geh zur VHS und mach mal einen Kurs in Flash/Macromedia Director/Adobe… (haben Macromedia gekauft)

3. Kratz Geld zu sammen und kauf’s dir

Gruß

Stefan

Hi Marcel,

mal abgesehen davon, dass ich Stefan zustimme, dass Flash-Intros meistens doch nur nerven (ich klick die immer gleich weg)…

http://www.powerbullet.com/

Gruß
Dirk

Hallo
Versuche es doch einmal mit „Chrom-OS“ (Google oder download.freenet). Es ist günstiger wie FLASH von Macromedia und für Laien verständlicher. Vor kurzen habe ich noch eine Vollversion erstehen können…
Umsonst ist für solch eine Software nicht zu haben.

MfG R.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]