Möchte ein Gutschein für Sushi-Kochkurs schenken

Hallo Zusammen!

Meine Schwester wird in zwei Wochen 25! Zum Geburtstag möchte ich ihr ein Sushi-Kochkurs für 2 Personen in München schenken, weiß aber nicht wie ich es am besten machen kann. Einfach überreichen finde ich zu langweilig, da sie eine große Party macht mit mehr als 30 Leuten!

Ich habe an ein kurzes Gedicht gedacht. Meine Google-Suche war aber leider erfolglos ;o(

Deswegen wende ich mich an Euch! Hat vielleicht jemand bereits so was verschenkt? Oder was ähnliches als Geschenk bekommen?

Ich würde mich über jede Idee und Anregung freuen,

Stepashko

Gutschein für Sushi-Kochkurs
Hi,

mir fallen einige Varianten ein, wie Du Ihr das überreichen könntest.
Zum Beispiel mit einem Puzzle.
Du könntest ein gutes Sushi-Foto aus dem Internet nehmen, daraus ein Puzzle erstellen lassen, hintendrauf den Gutschein schreiben und ihr die Puzzleteilchen dann in einem kleinen (durchsichtigen?) Tütchen überreichen.
Als Deko an dem Tütchen kannst Du zum Beispiel Essstäbchen und diese kleinen Sojasaucen-Fischchen (gibt’s beim Sushi-Lieferservice) dazuhängen.
Foto-Puzzles bekommst Du hier: http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=foto+p…

Du könntest auch eine Packung Sushi in einer Plastikbox kaufen, den Gutschein unten dran kleben (So á la: Liebes Schwesterchen, das hier ist nur ein kleiner Vorgeschmack! Richtig los geht’s erst wenn Du Deinen Gutschein einlöst!) und das ganze dann in einer durchsichtigen Geschenkfolie verpacken, so dass Sie sieht, dass in dem Geschenk eigentlich „nur“ eine Packung Sushi drin ist. Die eigentliche Überraschung kommt dann erste, wenn sie es richtig auspackt.

Oder Du nimmst eines dieser zahlreichen Sushi-Deko-Geschenke (von der Sushi-Haarspange über das Sushi-Frühstücksbrettchen, den Sushi-Schlüsselanhänger oder einfach nur ein Sushi-Kochbuch und vieles mehr) http://www.edelight.de/schlagwort/sushi und verpackst das als Geschenk und legst den Gutschein dazu…

Viel Spaß
Stefanie

also du sagst, deine Schwester wird 25 und macht eine große Party.
Dann überleg ich mal, worüber ich mich in 5 Jahren freuen würde…
hmm…nur ein Gedicht…finde ich irgendwie langweilig…
Denn schließlich ist ja der ganze Raum voll mit Leuten…

Ich habs…:

Wie wär es denn, mit einem Tablett?!?
ja genau…
darauf kannst du Sushi Speisen machen (kannst du ja kaufen), Stäbchen zum essen, vielleicht 2 Kochlöffel, oder Kochschürzen, …
einfach ein bisschen schön mit Servietten oder ähnlichem dekorieren…
Zum überreichen würde ich Wunderkerzen in die Sushi Speisen stecken.
Dann Anzünden, in den Raum mit den ganzen Leuten reinkommen und deiner Schwester das Geschenk überreichen.
tadaaa
Ich denke das hat einen größeren Überraschungseffekt als nur ein Gedicht findest du nicht?

Würd mich über ne Antwort freuen, was du davon hälst :smile:

Liebe Grüße