Möchte ein Programm deinstallieren,aber nach

… vielen Versuchen läßt es sich nicht deinstallieren

Um welches Programm genau geht es denn? Habe auch schon bei verschiedenen Gelegenheiten erlebt, dass sich ein Programm nicht richtig deinstallieren ließ. Bei McAfee z. B. half nur, Dienste per TaskManager - soweit möglich - manuell beenden. Mit dem Programm Unlocker lassen sich Ordner + Dateien löschen, obwohl diese noch im Einsatz sind. Dabei stellt das Programm auch fest, dass die Dateien ggf. noch aktiv sind. Die Dienste kann man dann bei Bedarf beenden.
Wichtig dabei: Die Registry sollte auch mehrfach, jeweils nach Bereinigen, aufgeräumt werden, dies mache ich mit CCleaner + TuneUp Utilities.
Gerne kann ich bei der Löschung des nicht deinstallierbaren Programms helfen, ganz einfach + schnell per Fernwartung. Die Remote-Software ist kostenlos.
Danke + viel Erfolg, Markus Scheurer
(Bei weiteren Fragen + Problemen gerne auch telefonisch unter (07254) 985145 oder per Facebook unter http://t.co/PguIAm8

Das zu löschende Programm nennt sich TV-Center wir haben es sehr oft versucht zu installieren und wieder löschen .Es hat nie geklappt.Ein neues Programm hat es dann getan.Auch habe ich das Tun Up Utilities.Damit haben wir es auch versucht,Nichts…Es kam zum Schluß ein Fenster:" Scherwiegender Fehler beim Installieren des Programms.Nun schlummert dieses Programm tot in meiner Programm Liste und läßt sich nicht löschen

OK. Vermutlich liegt es an einem Treiber-Dienst, der noch im Hintergrund läuft. Hier hilft wie beschrieben Unlocker. Einfach mal über Google oder andere Suchmaschine danach suchen.

Was ist bei dem Problem denn nun heraus gekommen? Bitte kurze Info. Danke, Gruß, Markus Scheurer

Hallo Markus
Leider hat sich bisher noch nichts ergeben.Benötige dringend hilfe.Ei Anderes TV Programm ist mir total abgestürzt.Habe es wieder zurückgebracht.Dort sagte man mir,daß ich das alte Programm erst mal löschen sollte.Dann würde das neue sich auch installieren lassen.Aber das alte (TV Center)läßt sich nunmal nicht löschen.Und in die Registrie gehe ich nicht rein weil ich erstens keine Ahnung habe und zweitens vieles kaputt machen kann.Lieben Gruß Klabautermann 11----Kannst du mir denn mal helfen? Tel 02233-996966

Was ist bei dem Problem denn nun heraus gekommen? Bitte kurze
Info. Danke, Gruß, Markus Scheurer

Hallo, kann dir gerne per Fernwartung helfen. Wann wäre denn bei dir die beste Zeit dazu morgen? Ist dann allerdings nicht kostenlos. Aufwand läge bei etwa 30 - 45 min. zu 12,50 € brutto / 1/4 Std., geht vielleicht auch schneller.
Dazu bitte vorab das Programm TeamViewer herunterladen unter www.teamviewer.de und installieren. Ist für Privatnutzer kostenlos.
Mit dem Programm kann ich bei dir nach Freigabe auf den PC zugreifen, aber nur wenn Programm gestartet ist und wenn ich das vom Programm jedes mal neu und zufällig vergebene Passwort habe.
Danke. Kannst mir auch gerne direkt schreiben unter [email protected] oder per Facebook unter www.facebook.com/mks.computer.internet.service
Bis bald, Markus

Hallo Markus
ja ich hätte morgen Zeit aber erst muß ich bis 12:00 etwas besorgen dann bin ich im Haus.Ich habe „Teamviewer“ installiert habe es im Programm.Kannst mich ja anrufen wenn du möchtest.Ich mache dann Teamviewer frei.Und wie läuft es dann mit dem Bezahlen?

Ich verabschiede mich freundlich grüßend
Der klabautermann11 Dieter H.

Hallo. Bitte schicke mir deinen vollständigen Namen mit Anschrift + Telefon-Nummer an die Mail-Anschrift [email protected]. Unter der Nummer kann ich dich dann anrufen. Parallel dazu erhältst du von mir eine Rechnung, die du bitte per Mail bestätigst. Nach Erledigen des Auftrags kann diese dann überwiesen werden.
Danke, Markus Scheurer

Hallo Markus
wie ich gerade an der E Mail adresse festgestellt habe sitzt du im ausland.Wer Garantiert mir,daß ich nicht hinterher eine gewaschene Rechnung bekomme? kannst du mir bestätigen,daß alles korrekt verlaufen wird?Denn ich bin schon einpaarmal gelinkt worden.bitte habe Verständnis.So verstehe ich deinen Arbeitslohn nicht.Kann man das nichtPauschal machen?
Viele Grüße Klabautermann 11 Dieter.H.

Wir können da auch Telefonisch regeln.bitte rufe mich an 02233-996966

Hallo Dieter, ich weiß nicht, welches Ausland zu meinst. Meine Adresse siehst du in meinem Blog http://www.mks-kabel-bw.de, in meinem Google-Profil unter http://gplus.to/mkscomputer oder unter http://www.facebook.com/mks.computer.internet.service. Das einzige, was im Ausland ist, ist mein Mail-Postfach-Anbieter Google. Ich selbst wohne in Deutschland und habe hier auch eine Gewerbeanmeldung, die ich dir im Zweifel gerne vorlegen kann. Wie schon beschrieben, bekommst du von mir eine Rechnung per Mail, die du mir bitte bestätigst, bevor wir loslegen. Ich lasse mir meine Rechnungen vom Auftraggeber immer unterschreiben oder per Mail bestätigen, damit ich auch mein Geld bekomme. Da du ja nur diese Rechnung bestätigst, könnten hinterher noch so viele Rechnungen kommen, wären die hinfällig. Dies bestätigt schon allein das Fernabsatzgesetz für den Handel im Internet. Aber natürlich kommt nur eine.
Für heute wird das mit dem Remote zu spät, da ich noch einen Termin habe. Aber morgen können wir das gerne angehen, ich werde dich dazu anrufen.
Gruß, Markus Scheurer

Hallo Markus
Sorry aber ich bin seitdem man mich so sehr aufs Kreuz gelegt hat sehr skeptisch geworden.
Ich bin ab 13:00 heute zu Hause.Dann kannst du mich ja anrufen und wir können das Ding angehen. Meine Adresse: Dieter Hahn Berrenratherstrasse 572 50354 Hürth-Efferen.Tel:02233-996966-Fax 996967

hallo Markus
Es hat sich erledigt ich habe proffesionelle hilfe gefunden.Vielen Dank für deine Bemühung
Ich verabschiede mich freundlich grüßend Dieter