möchte eu führerschein aus england

wer kennt adressen an denen ich mich wenden kann um den führerschein zu kaufen… kaufen.suche adressen

Kaufen???
Moin,

Führerscheine werden nicht gekauft. Man geht zu einer Fahrschule, nimmt Fahrstunden und Unterricht, absolviert die Prüfungen und erhält dann, sofern man die Prüfungen besteht, den Führerschein ausgehändigt und die Fahrerlaubnis wird erteilt.
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit auf dem schwarzen Markt Führerscheine zu kaufen. Zum einen ist das aber nicht legal, zum anderen hat man dann zwar einen Führerschein, aber dennoch keine Fahrerlaubnis siehe http://www.verkehrslexikon.de/Module/FuehrerSchein.php
Übrigens: Die Stichworte werden beim Verfassen unten eingegeben, nicht dem Text angehängt.

Gruss Jakob

Hallo,

wenn Du dauerhaft in D wohnst mußt den englischen eh abgeben und wenn sie dann beim Umtausch in dDeine Akte schauen und sehen, daß Du hier Fahrverbot hast/FS abgenommen bekommen hast, ist das eh strafbar.

MfG

Die dürfen eh dein Führerschein nicht einziehen , die dürfen nur ein vermerk machen das du in Deutschland nicht fahren darst wenn sie dir in Deutschland den Führerschein abgenommen haben , du darfst aber noch in den anderen EU Ländern mit deinem Führerschein ein Fahrzeug bewegen.

Aber das mit dem kaufen verstehe ich noch nicht ^^ und warum england ?
Polen liegt so nah ^^

selbst wenn er einen gekauft bekommt ,ist falls er eine sperre für Deutschland hatt eh sinnlos da er auch mit einem GB / FR / PL /SLK
oder was auch immer Führerschein nicht in Deutschland fahren darf :wink:

oder er hat noch garkein Führerschein , und das sind dann die experten die man aus ihrem Auto rausschneiden muß weil ein Baum in der mitte vom Fahrzeug steht.

Aber natürlich kann man Führerscheine kaufen,sogar ganz echte.
Nur Großbritannien ist dafür eine dämliche Idee…weil in GB als einzigem Land der EU die Führerscheine „Zentral“ ausgegeben werden.