Hallo Ich möchtem mir einen Laptop kaufen.Auf was sollte ich besonders achten?Wie sollte er mindestens ausgerüstet sein?Welche Firma ist zu empfehlen?Bin 55 Jahre und brauche den Laptop nur Privat.
Hallo Ich möchtem mir einen Laptop kaufen.Auf was sollte ich
besonders achten?Wie sollte er mindestens ausgerüstet
sein?Welche Firma ist zu empfehlen?Bin 55 Jahre und brauche
den Laptop nur Privat.
ich selbst habe ein älteres Modell, bin auch schon über 70, bei einem neuen Laptop würde ich mich für Apple entscheiden, hat eine tolle Software und ist sehr vielseitig.
den Laptop nur Privat.
ich habe ein älteres Modell, wenn ich mir einen neuen kaufe, dann nur von Apple, sie haben eine tolle Software und vieles mehr als mein alter Laptop. Viel Spaß…
den Laptop nur Privat.
ich habe ein älteres Modell, wenn ich mir einen neuen kaufe, dann nur von Apple, sie haben eine tolle Software und vieles mehr als mein alter Laptop. Viel Spaß…
.
den Laptop nur Privat.
habe selber ein älteres Modell, würde mir aber beim Neukauf einen Apple kaufen, er hat eine tolle Software, außerdem wird man beim Kauf toll beraten. Gruß…
den Laptop nur Privat.
hallo, habe nun schon vier mal geschrieben, weiß nicht ob meine Antwort raus ist.
Ich habe ein älteres Modell von Laptop. Ich würde mir ein Appel kaufen, wenn ich mir einen neuen Laptop kaufen würde. Die Software ist sehr gut, damit ist man auf dem neuesten Stand. Viel Spaß bei der Suche
Hallo Vielendank für die Antwort