Hallo Ihr da draußen!
Brauche Eure Hilfe!
Wie vielen Anderen auch hätte ich gerne etwas mehr Geld, deshalb möchte ich dies hier verkaufen. Wer mir dabei hilft einen Käufer zu finden, bekommt 10% von der Kaufsumme, wenn ein Kauf durch seine Vermittlung zustande kommt.
Durch Recherchen zu einem Buch, bin ich auf “Etwas“ gestoßen, was so einfach in der Durchführung ist, wie erschreckend in den Folgen, die sich daraus ergeben. Danach habe ich einiges im täglichen Ablauf meines Lebens vorsichtshalber geändert, was Sie sicherlich auch tun werden, wenn Sie über alle Informationen verfügten.
Die Ausgangsidee war, etwas zu finden womit man ein Fußballspiel oder eine andere Mannschaftssportart in seinem Sinne manipulieren könnte, ohne das ein Beteiligter davon Kenntnis hat. Dann wäre es möglich auf den Ausgang zu wetten und so Geld zugewinnen.
Zu meiner Verblüffung, gibt es tatsächlich eine solche Möglichkeit und diese ist dabei noch von erschreckender Einfachheit. Die Beschaffung, die Herstellung sowie die Durchführung ist einfach und auch einer einzelnen Person möglich.
Erschreckend für mich deshalb, den genauso gut könnte man damit auch jemanden töten, egal wie hoch auch der persönliche Schutz sein sollte. Wenn man auf diese Art und Weise einen Terroranschlag durchführen würde, sind sicherlich mehr Opfer zu beklagen, als jemals zuvor bei einer solchen Aktion.
Mir selbst fehlt leider, neben den entsprechenden Kontakte, auch das Talent. Bei den Recherchen und der praktischen Überprüfung, war ich in meinem Element, aber das Schreiben liegt mir nicht, komme einfach nicht vorwärts. Dabei wäre diese Geschichte sicherlich richtig geschrieben ein Hammer.
Das es funktioniert, kann ich Ihnen versichern, weil ich es selbst mehrmals, in verschiedenen Varianten, ausprobiert habe. Natürlich ohne jemanden ernsthaften oder bleibenden Schaden zugefügt zuhaben.
Da ich mit dem Schreiben nicht weiter komme und auch nicht die Möglichkeit habe einen Film zudrehen, suche ich auf diesem Wege Jemanden, welcher mir meine Erkenntnisse abkauft um diese dann selbst zum Schreiben eines Buches oder für einen Film verwendet.