Hallo!
Folgendes: Ich möchte mir einen Palm oder Organizer oder wie man das auch immer nenn kaufen… Ihr seht, ich hab wirklich keine ahnung auf dem gebiet…
Undzwar sollte der folgendes können:
-Routenplanung
-E-Mails abrufen über diverse Pop3 Konten
-Filme schauen
-Internet sollte möglich sein
-Handy-Funktion??
-Adress-Abgleich, etc. mit Outlook
-Kommunikation mit dem Samsung SGH-V200
-für zwischendurch: Spiele spielen,… 
-es sollte evtl. möglich sein, das ding an einen Video-Beamer anzuschließen
-MP3s sollten abzuspielen sein…
Ich weiß, vielleicht hört sich das nach dem Traum-gerät überhaupt an, aber vielleicht fällt einem ja was ein… 
hatte schon an den HP Ipaq2210 gedacht…
mfg und danke, bernhard
[FAQ:394]
Hola, Bernhard …
Folgendes: Ich möchte mir einen Palm oder Organizer oder wie
man das auch immer nenn kaufen… Ihr seht, ich hab wirklich
keine ahnung auf dem gebiet…
Dann lies doch am besten als erstes mal folgendes:
[FAQ:394]
Gruss
Th.
Hallo,
Du schreibst nicht, wieviel Du ausgeben möchtest. Ein nettes Angebot kommt nächste Woche bei Aldi Süd: dort gibt es wieder einen ganz ordentlichen PocketPC (heißt Medion, ist aber meines Wissens ein Yakumo) mit Navigation.
Ansonsten bin ich eher ein Anhänger der Palmfraktion. Wenn Du Navigation später dazukaufen kannst, dann rate ich zum Palm Tungsten T3 oder - wenn es etwas preiswerter sein soll - zum T2.
Das mit der Handyfunktion würde ich aber vergessen. Diese Kombigeräte sind immer eine Kombination aus einem mittelmäßigen PDA mit einem mittelmäßigen Handy.
Mehr Tipps für Einsteiger auf meiner bescheidenen Palmseite http://www.mypalmstuff.de
Gruß,
Myriam
OK, FAQ gelesen. hätte ich vielleicht mal früher hinschauen können. Aber jetzt was anderes:
Kann man mit dem medion auch was anfangen?? ich mein, wie ist das mit dem Stromverbrauch der Speicherkarten? Ist das günstig, das zwei einzelne beigelegt sind? Ist der Wirklich mit allem auf dem Markt GENERELL kompatibel???
mfg und danke, bernhard
Kann man mit dem medion auch was anfangen?? ich mein, wie ist
das mit dem Stromverbrauch der Speicherkarten?
Wie meinst Du das?
Ist das
günstig, das zwei einzelne beigelegt sind?
Es ist günstig, dass 2 beigelegt sind. Ob es günstiger wäre, wenn anstatt 2x256 MB 1x512 MB dabei wären, hängt von Deiner Verwendungsweise ab.
Ist der Wirklich
mit allem auf dem Markt GENERELL kompatibel???
Mit allem was? Handys? Software? Hardware? Du mußt schon ein bißchen genauer werden.
Gruß,
Myriam