Möchte MOV datei in Mpeg umwandeln!

Hallo,
Ich habe mit unserer Diggicam (Panasonic DMC LS3) ein
paar kurze Videosequenzen aufgenommen, als ich sie am PC anschauen wollte, startete auf einmal der QuickTime Player , ich möchte sie aber im Media Player anschauen können und mit Windows Movie maker bearbeiten können. Ich habe schon im Internet nachgeschaut da gibts ja viele Programme , hab auch eins runtergeladen, war aber nur demo , also war ein wasserzeichen im bild als ich das video im media player angeschaut habe.
Ich hab auch noch andere programme gesucht und die meisten waren blos demo, oder man konnte Mov nicht in Mpeg umwandeln.

Ich hoffe , dass jemand eine passende freeware hat!

Danke im vorraus

MFG marcel

Ich habe mit unserer Diggicam (Panasonic DMC LS3) ein
paar kurze Videosequenzen aufgenommen, als ich sie am PC
anschauen wollte, startete auf einmal der QuickTime Player ,
ich möchte sie aber im Media Player anschauen können und mit
Windows Movie maker bearbeiten können.

Hallo,
Also, um deine Filme mit dem Media Player anzuschauen, müssen diese in einem Format sein, das der Media Player unterstützt. Klicke auf deine Videosequenz mit der rechten Maustaste > öffnen mit > und dann auf den Media Player (falls du das nochnicht gemacht haben solltest) Kommt nun eine Meldung, dass er diese Sequenz nicht wiedergeben kann, musst du den Film umwandeln - am besten gleich im WMV so dass du ihn auch mit dem Movie maker öffnen kannst. Ein Freeware Pogramm findest du hier:

http://www.freeware-base.de/modules.php?name=News&fi…

Damit kannst du deinen Clip in fast alle Formate umwandeln und das kostenlos !!!

wenn du ne Frage hast, schreib mir einfach !

Gruß
Hannes

danke!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich hab jetz noch ein problem , ich habe das programm installiert und es funktioniert auch alles, aber es hat eine ziemlich sachlechte Qualität! und da fehlt ne sekunde oder so mitten im video.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Ich hab jetz noch ein problem , ich habe das programm
installiert und es funktioniert auch alles, aber es hat eine
ziemlich sauschlechte Qualität! und da fehlt ne sekunde oder so
mitten im video.

Du kannst bei dem Programm auch die Qualität ändern in dem du zum Beispiel bei Qualität auf 100 Klickst oder einfach die Bitrate erhöhst. Dann braucht der Film zwar mehr Speicher - ist aber in einer beseren Qualität. warum ne Sekunde fehlt kann ich dir nicht sagen, versuchs einfach noch ein mal, vielleicht gehts dann.

Gruß
Hannes