Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind,deswegen habe ich vor zwei Monaten die Pille(Illina) abgesetzt.Aber seitdem habe ich meine Periode nicht mehr bekommen.Kann ich denn jetzt trotzdem schwanger werden?Oder findet dann überhaup kein Eisprung statt?Kann ich irgendetwas machen,dass ich meine Periode wieder bekomme?
Hallo,
So ganz verstehe ich diese Frage nicht. Willst du deine Periode bekommen, oder willst du schwanger werden? Ich meine - vielleicht hat’s ja schon geklappt? Weiß man’s?
Schöne Grüße
Petra
Hi,
ich würde dir zu einem Termin beim Frauenarzt raten.
Vielleicht bist du ja schon schwanger, wer weiß.
Kann aber auch sein, dass du eine Hormonstörung hast, die bisher durch die Pilleneinnahme nicht aufgefallen ist.
Oder es ist irgendwas anderes.
Oder es ist gar nichts und dein Hormonhaushalt muss sich erst wieder einpendeln.
Aber das kann dir wirklich nur der Frauenarzt beantworten.
Gruß
Samira
Hallo,
wie die anderen schon sagen, entweder schon schwanger, oder Hormonstörung, oder es kann bis zu einem halben Jahr gehen bis sich der Körper ohne die Pille wieder normaliesiert. Genaues kann nur der Frauenarzt sagen.
Aber wenn du deine Tage nicht bekommst hast du auch keinen Eisprung, falls du nicht schon schwanger bist.
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen.
Lieber Gruß zuuu83
Ich hab mal meine Pille für ein halbes Jahr ausgesetzt und in der ganzen Zeit keine Periode gehabt. Es kann also noch eine Weile dauern bis dein Körper sich wieder umgestellt hat, das ist von Frau zu Frau sehr verschieden.