Möchte Stammtisch in Esslingen gründen

Hi, ich würde gerne in Esslingen einen Stammtisch gründen, der sich ein Mal die Woche trifft, oder wenn man sich gut versteht auch mehr gemeinsam unternimmt. Ich bin 24 Jahre alt. Also wenn Ihr zwischen 20 und 30 seit und Leute sucht, mit denen man sich nett unterhalten kann, vielleicht auch gemeinsame Interessen entdeckt und es zu einer Art Freizeitgestaltungsgruppe macht.
Ich würde mich sehr über viele Interessenten freuen.

Liebe Grüße

Hallo, soll der Stammtisch ein bestimmtes Thema haben?

Gruß
Robin

Eigentlich würde ich gerne erstmal Leute finden, die an der Sache an sich Interesse haben und erstmal rausfinden, ob man sich symphatisch ist und dann kann man ja schauen, ob man gemeinsame Interessen hat, die man als gemeinsame Freizeitgesaltung ausüben kann. Ich wollte das noch nicht so einschränken.

Hallo und guten Morgen,

ich finde es gut, einen solchen Schritt zu unternehmen. Nur solltest Du dabei schon differenzieren: was für ein Stammtisch? Mit welchen Themen wollt ihr Euch befassen? Gibt es Altersbeschränkungen? Wo wollt ihr Euch treffen?
Du wohnst in Esslingen, erwartest aber Antworten aus der ganzen BRD, es wäre besser, Du grenzt das auf Deinen Lebensbezirk ein.
Viele Grüße
Siegfried TCW

Hi Miniengel-leider kann ich Dir nicht helfenweil ich viel zu weit von Dir entfernt bin und nichteinmal weiss wo Esslingen liegt.Wünsche Dir dennoch viel Erfolg Grüße Lilly

Ach liebe oder lieber Miniengel,
ich danke Dir sehr für Deine Einladung. Das Unterhalten mit jungen Leuten gefällt mir immer sehr und ich halte es auch für sehr wichtig.
Aber erstens bin ich schon älter (51) und zweitens bin ich viel zu weit von Esslingen entfernt. Aber ich wünsche Dir, und allen die mit machen, viel Erfolg, gute Gespräche und viel Spaß.
Liebe Grüße von Volkmar