Möchte über Amerika nicht alltägliche Information

Hallo,
meine Verwandten sind vor ein paar Tagen aus ihrem Amerikaurlaub zurückgekommen. Sie hatten viel interessantes zu erzählen, wie z.B.

1. Die Autos sind dort sehr groß. Ein 7er BMW fällt dort auf den Straßen überhaupt nicht auf.
  2. Jeans und Schuhe sind dort sehr billig, im Vergleich zu Germany. Ansonsten sind die preise ungefähr gleich, mit der Ausnahme, dass der Sprit dort sehr billig ist.
  3. Es gibt dort keine Ortseingangsschilder. Es ist nicht leicht zu erkennen in wel-chem Ort man sich gerade befindet.
  4. Die Amis trinken in der Regel nicht aus Gläsern, sondern nur aus abgepackten Trinkröhrchen. Warum das so ist weiss ich auch nicht.
    Worauf ich hinaus will ist folgendes: Kennt Ihr Seiten, die sich mit ähnlichen, wie von mir beschriebenen, Dingen beschäftigen. Ich würde gern noch mehr interessante, nicht all-tägliche Informationen über Amerika und auch andere Länder erfahren.
    Grüße, Matthias

NaJa:

Ist soo , aber oft voellig anders, aber schau erst mal gruendlich hier, da es hunderte Siten mit Unmengen Info’s hat:

http://www.us-botschaft.de

Good luck.

ciao

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]