hallo
ich versuche seit fünf jahren etwas zu zunehmen.Ich war schon mal beim ernährungs mediziner,und andere ärzte.Alle -MEDIKAMENTE- die ich beschrieben bekommen habe haben überhaubt nichts genutzt.Gesundheitlich habe ich überhaupt keine probleme.Was komisch an der sache ist, ich esse alles mögliche am tag manchmal 5x.Habe 11 kilo untergewicht laut Arzt.Die ganze Blutwerte in ordnung.
Ich habe schnautze voll vom ganzen medikamente und möchte einfach zunehmen.Hat jemand erfahrungen damit?
Ich werde mich auf eure gute tipps und antworten freuen.
Danke.
Pack dir einfach 10 Kg Muskeln oben drauf, sieht auch besser aus dann
Geht halt nur nicht in 2 Monaten …
Hallo,
ich habe auch so ein Problem, dass ich essen kann was ich will und einfach nicht zunehme. Habe aber mal eine ausgewogene Erährung und Sport ausprobiert, und es hat geklappt, habe innerhalb von drei bis vier Monaten ca. 5 kg zugelegt, ist zwar nicht das meißte, aber wenn man eh untergewicht hat, dann fällt das schon auf! Da ich aber immoment keine Zeit dafür habe, sind diese aber auch schon wieder runter 
Es funktioniert aber wirklich, du solltest nur die richtige Disziplin mitbringen, da es eine langwährige Aktion ist; …solltest dir aber trotzdem nicht zuviel davon versprechen, wenn du gesund zunehmen willst!
lg
Viel Spaß beim zunehmen!
hallo müslüm,
es mag sein, daß du nach einer normtabelle, die die norm für alle menschen gleich bestimmt, 11 kg untergewicht hast. da aber menschen unterschiedlich sind, groß und klein, dicker und dünner, ist es möglich, daß dieses gewicht genau dein normalgewicht ist.
wenn es dir gut geht, dann bleib so.
ansonsten muskeln aufbauen, wie empfohlen.
strubbel
m:open_mouth:)
Hi,
Ich werde mich auf eure gute tipps und antworten freuen.
Ich war früher auch ziemlich dürr - jetzt sehe ich, daß das gar nicht so verkehrt ist. Mit den Jahren nehmen die meisten Leute zu. Während ich inzwischen Normalgewicht habe, gehen viele meiner „Jahrgangskollegen“ schon mächtig aus dem Leim.
Gruß S
Hallo
ich habe selbst auch Untergewicht und kenn das mit den Medikamenten
Und unter Zwang zuzunehmen klappt auch nicht immer 
Mir wurd danach nur noch gesagt: Ess worauf du Lust hast! Im Grunde ess ich relativ viel am Tag (und auch nicht immer gesund - viel Fett und Fast Food wenn ich allein bin) aber nehm einfahc nicht zu.
Ich treib im Sommer/ zu warmen Zeit als Sport nur Joggen - im Winter gar nichts und selbst wenn ich im WInter an allen Schlemmereien häng werd ich nicht dicker.
Meine Blutwerte sind allerdings dennoch nicht immer ganz ok - zumindest der HB Wert ist recht niedrig. Probleme an Schilddrüsen usw wurden bei mir auch ausgeschlossen.
Solang die Blutwerte ok ist und man regelmäßig isst ist es ok, wie mir gesagt wurde. Manchmal scheint es einfahc der Fall zu sein das man nicht zunimmt.
In der Schwangerschaft hatte ich erstaunlicherweise 20 kg zugenommen, die waren dann auch keine 2 Monate später wieder runter
Gleiche Anfangsgewicht wieder erreicht. Mein Sohn ist nun 3 und ich hab in den 3 Jahren ganze 2 kg zugenommen - denke mal kommt mit dem Alter.
Treibst du denn irgendwie Sport, oder ernährst du dich vlt vegetarisch oder vegan? Manche Öle und Fette sollen einen gut zunehmen lassen *es gibt auch übergewichtige Vegetarier/ Veganer*
Liebe Grüße
Patricia