Hallöchen,
also meine Hunde sind 11 Jahre alt. Früher sind sie eigentlich recht gerne auto gefahren. Aber seit paar Monaten ist es echt zum verrückt werden ständig wird alles angebellt was sich bewegt, es wird gefiepst und geheult das nur bei 5 minuten autofahrt.
wie soll ich das „deuten“ sind die 2 einfach ungeduldig geworden oder mögen sie es einfach nicht mehr auto zu fahren?