ich habe schon seit jahren schwindelanfälle. ich war beim hausarzt für ein langzeit ekg, ohne ergebnis. ich war beim hno,orthopaden,kardiologen und neurologen. keiner konnte was dazu sagen. zudem bin ich aber auch seit kindesbeinen an bei augenärzten in behandlung. ich bin 25, habe auf beiden augen einen grauen star,eine trübung auf den augen,geschädigte sehnerven und es liegt eine unnatürliche verlängerung des augapfels vor. auf dem rechten auge bin ich fast blind und auf bewegungen reagiert es extrem verzögert. durch die schwindelanfälle musste ich mit der fahrschule aufhören weil es einfach zu gefährlich war. die anfälle sind dabei auch nicht genauer zu definieren. mal sehe ich rote und grüne punkte und sonst so gut wie nichts,ein andern mal wird mir schwarz vor augen,alles dreht sich und ich muss mich festhalten damit ich nicht umfalle. und dann sehe ich wie durch einen schleier total verschwommen und es ziehen wie so schatten vor meinen azugen her. für meine ärzte bin ich bisher jedenfalls ein medizinisches rätsel und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht irgend wie weiter helfen. ich bin jetzt auf jeden fall schon für jede antwort dankbar. Daniel
oT
Hi,
vieleicht könntest du dein Stichwort von Ornithologie =Vogelkunde auf Augenheilkunde = Ophthalmologie ändern
Gruss
M@x
Hallo Daniel,
warst du schon mal in einer sogenannten Schwindelsprechstunde? Gibt es in jeder Stadt, verschiedene Krankenhäuser bieten solche Schwindelsprechstunden an.
Da ich selbst davon betroffen bin, (Auslöser war damals ein Sturz auf
das rechte Ohr) habe ich diese Rennerei hinter mir und muss damit leben,
weil keiner weiß wie man mir helfen kann.
Gruss Tine