Hallo,
Gibts eine Mögliochkeit einen benutzer so zu sperren z. B wenn ich nciht will das diese Person XY auf www.nici.de gehen darf ohne das diese Person angemeldet ist und ich die Person sperre.
Freundliche Grüsse
Nicolas
Hallo,
Gibts eine Mögliochkeit einen benutzer so zu sperren z. B wenn ich nciht will das diese Person XY auf www.nici.de gehen darf ohne das diese Person angemeldet ist und ich die Person sperre.
Freundliche Grüsse
Nicolas
von was redest du genau ? Welches Betriebssystem ? Benutzer in einem Netzwerk ? Benutzer auf dem HeimPc ?
Gruß
HammerHirsch
Wenn ich z.B will das du nicht auf die Website www.google.ch kannst also wenn nur DU auf www.google.ch gehst kommt eine Meldung Zugriff verweigert. Auch wenn du deine IP änderst oder die cookies löscht.
Hallo,
Gibts eine Mögliochkeit einen benutzer so zu sperren z. B wenn
ich nciht will das diese Person XY auf www.nici.de gehen darf
ohne das diese Person angemeldet ist und ich die Person
sperre.
Ja, das gibts
Gruß,
Woody
Und wie mache ich das? Welche Technik gibts dafür ?
Und wie mache ich das? Welche Technik gibts dafür ?
Sperren sind im Router möglich, im Netzwerk, oder im Betriebssystem.
Da du die Fragen von HammerHirsch aber hartnäckig nicht beantwortest, solltest du dich nicht wundern, daß niemand einen Bock darauf hat, einen Roman über alle erdenklichen Hard- und/oder Software-Lösungsmöglichkeiten zu schreiben.
Gruß,
Woody
ja wie kann den der router von von wissen wenn gerade du auf meine website kommst das du kein zugriff hast? ip ändert sich immer. cookies kann man löschen. ich denke man könnte auch isp sperren aber das ist will ich ja nicht sosnt kann keiner mehr auf die seite wo diesen anschluss hat…
Den Eintrag im Router, daß der Zugriff auf diese Seite zu blockieren ist, musst du schon selbst in die Filterliste des Routers reinschreiben.
Entweder alle PCs, die über diese Router online gehen, sind gesperrt, oder nur der PC, den du einträgst. Welche Sperrmöglichkeiten dein Router bietet, kann ich dir nicht beantworten. Du verweigerst ja immer noch hartnäckig sämtliche Infos.
Welche Infos den?
ja wie soll mein router herausfinden das wenn du auf meien hp kommst kein zugeriff steht ? auch wenn man ip ändert usw?
wie kann man den leute noch erkennen
Welche Infos den?
Ich fass es nicht…
Lies die Antwort von HammerHirsch auf dein Ursprungsposting , und beantworte seine Fragen. Hättest du das gemacht, wären wir schon deutlich weiter.
ja wie soll mein router herausfinden das wenn du auf meien hp
kommst kein zugeriff steht ? auch wenn man ip ändert usw?
Wenn du verhindern willst, daß ich auf deine Seite komme, dann musst du in meinem Router diese Seite sperren.
Ich ging davon aus, daß es sich um PCs handelt, die sich in deinem LAN befinden.
allo,
IE &
XP
reich das infos?
wie gesagt ich will das wenn jemand auf www.google.ch geht das kommt kein zugriff udn nur der gewisse benutzer keien andern die ich nciht gesperrt habe
wisst ihr jetzt wie ich es meine ?
Wäre ja noch schöner, wenn Du mir google.ch verbietest…
hilft mri nicht weiter…
hat jemand ne idee wie man das macht ?
Wenn du nicht physikalisch (Maus Tastatur Datenträger) Zugriff auf besagten Computer hast, dann bleibt dir nur „Etwas“ mit der Funktion ähnlich eines Virus (k.A., ob man „eigene Software“ gleich Virus nennt…). So kann man dann softwareseitig den Zugriff untersagen/umleiten - Bedingung: der User ist blöd genug, dass er (Sie) deine Software ausführt.
Aber wie gesagt: wäre ja noch schöner, wen Du mir google.ch verbietest…
Aber wie ist es möglich einne User für eine gewisse Seite den zugang zu verbieten? IP andresse kann man ja ändern Cookies eben falls wie kann man sonsnt machen damit man den Beuscher wieder erkennt?