ich bin neu hier und hoffe eine Antwort auf meine Frage zu finden
Zum Lage: Ich habe einen PC mit zwei Bildschirmen. Dort starte ich ein Programm, welches ich auf beiden Bildschirmen anzeigen möchte. Nun kommt das Problem an der ganzen Sache: Ich möchte NUR das Programmfenster verdoppeln, sodass ich das eine Fenster bei Bedarf wieder minimieren kann. In beiden Fenstern soll immer der gleiche Inhalt angezeigt werden.
Benötigen tuhe ich es aus präsentationstechnischen Gründen
habe ich Dich richtig verstanden? Du hast zwei identische Monitore angeschlossen die einen gespiegelten Inhalt anzeigen (also zweimal den kompletten Desktop). Du startest ein Programm (mit nur EINEM aktiven Fenster) und möchtest auf dem einen Monitor dieses Fenster minimieren auf dem anderen aber nicht!?
Wenn das so richtig ist, kenne ich dafür keine Lösung.
Sorry!
hallo!
sry,jetzt muss ich passen!
ein tipp von mir :stell’diese frage einmal bei „yahoo clever“.(unter
software,pc,etc,…) dort findest du eine ganze menge leute,die profis sind
und,die dir bestimmt weiterhelfen werden!!! stell’die frage unter „software“
rein. vielleicht hast du’s schon dort versucht,wenn nicht,dann tue es.
viel glück!