Möglichkeit ein Programmfenster zu verdopplen?

Guten Abend WWW-Gemeinschaft,

ich bin neu hier und hoffe eine Antwort auf meine Frage zu finden :smile:

Zum Lage: Ich habe einen PC mit zwei Bildschirmen. Dort starte ich ein Programm, welches ich auf beiden Bildschirmen anzeigen möchte. Nun kommt das Problem an der ganzen Sache: Ich möchte NUR das Programmfenster verdoppeln, sodass ich das eine Fenster bei Bedarf wieder minimieren kann. In beiden Fenstern soll immer der gleiche Inhalt angezeigt werden.

Benötigen tuhe ich es aus präsentationstechnischen Gründen :smile:

Einen zweiten PC kann ich nicht verwenden.

Ich wäre für jeden Rat und Vorschlag dankbar.

MFG
Jan

Hallo Jan,
Ich bin leider kein Spezialist, aber versuche es einmal unter http://clever-forum.de/index.php?1
lg Helmut

Hallo Jan,

habe ich Dich richtig verstanden? Du hast zwei identische Monitore angeschlossen die einen gespiegelten Inhalt anzeigen (also zweimal den kompletten Desktop). Du startest ein Programm (mit nur EINEM aktiven Fenster) und möchtest auf dem einen Monitor dieses Fenster minimieren auf dem anderen aber nicht!?

Wenn das so richtig ist, kenne ich dafür keine Lösung.
Sorry!

Beste Grüße

Jörg

hallo!
sry,jetzt muss ich passen! :wink:
ein tipp von mir :stell’diese frage einmal bei „yahoo clever“.(unter
software,pc,etc,…) dort findest du eine ganze menge leute,die profis sind
und,die dir bestimmt weiterhelfen werden!!! stell’die frage unter „software“
rein. vielleicht hast du’s schon dort versucht,wenn nicht,dann tue es.
viel glück!

Leider habe ich das noch nicht gemacht… kann Ihnen nicht weiterhelfen.