möglichst viele Suchbegriffe bei Ebay eingeben

Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit bei Ebay die Artikel so einzustellen, dass auch Suchbegriffe gefunden werden, die nicht in der Artikelbezeichnung stehen, dafür aber in der Beschreibung vorkommen?
Ich meine, das ging zumindest früher mal?!
Vielen Dank für die Antworten!
Viele GrüßeJoerg

Hallo,

gibt es die Möglichkeit bei Ebay die Artikel so einzustellen,
dass auch Suchbegriffe gefunden werden, die nicht in der
Artikelbezeichnung stehen, dafür aber in der Beschreibung
vorkommen?

Ja. Einfach in den beschreibenden Fließtext das entsprechende Wort einfließen lassen. Allerdings muss der Suchende dann auch das Häkchen „Beschreibung einschließen“ setzen. Sonst bringt es nichts.

Gruß
Falke

gibt es die Möglichkeit bei Ebay die Artikel so einzustellen,
dass auch Suchbegriffe gefunden werden, die nicht in der
Artikelbezeichnung stehen, dafür aber in der Beschreibung
vorkommen?

Das ist aber nicht unbegrenzt zulässig:

http://pages.ebay.de/help/policies/search-manipulati…