Nundja 
Ich weiss nicht warum, aber meine Eltern die sonst fast immer kochen sind im Urlaub und als ich grade in der Stadt war stießen mir sofort so Möhren ins Auge 
Nun hab ich welche mitgenommen und wollte euch mal fragen wie ich mir lecker Möhrchen machen kann.
schälen kleinschneiden
soweit komm ich noch … Und dann ?! Ab innen Topf und einfach drin warm machen ?!
Morgen! (sagt man üblicherweise hier so!)
Schau mal hier nach:
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/1/a…
Wobei die Seite für dich generell vielleicht interessant ist! 
http://www.frag-mutti.de/
Gruß, (sagt man hier üblicherweise auch!)
Luzie
Sorry 
Danke für die Antwort.
Wünsche auch einen wunderschönen Guten Morgen 
Und auch freundlichen Gruss von mir
Hallo,
als Freund der revolutionären Küche und ausgesprochener Hasser gekochter Möhren als solche koche ich aus den Dingern gern ein Curry, mit Fleisch, Kartoffeln, Kürbis oder allem.
2 Zwiebeln würfeln oder in halbe Ringe schneiden, in Butterschmalz 20 Minuten bei sanfter Hitze weich schmoren. 2 EL milde Currypaste (wenn Du auf Feuer stehst auch "Vindaloo) dazu, Kokosmilch (ungesüßt, Dose)und 10 Curryblätter dazu. Durchkochen lassen, mit Salz und Sojasauce würzen. Nun Gemüse rein, in etwa 20 Minuten auf kleiner Flamme kochen, oft umrühren, damit alles von den Gewürzen überzogen wird.
Mit Salz abschmecken.
Dazu Reis, oder auch einfach so.
Mit Gemüsebrühe auffüllen, wenn es trocken wird.
Mahlzeit,
Marcus
Danke, hab mich mal versucht.
Hat sehr gut geschmeckt 
???
Was, bitte,
lieber Claude,
sind Schalotten würzel???
Grübelnd,
Anja
Einfach weglassen geht auch ohne 
Mon chèr Claude,
Du hast sie ja gefunden und flugs korrigiert, Du Schelm.
Ich fand sie nett, diese „würzel“.
Gruß,
Anja
Nun hab ich welche mitgenommen und wollte euch mal fragen wie
ich mir lecker Möhrchen machen kann.
Hallo,
Rosinen in Wasser / Spirituosen paar Stunden einlegen, Walnuesse reiben, Moehren reiben und alles zusammen mischen und essen.
Je nach Menge als Mahlzeit oder Salat.
Gruss Helmut