Liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach Erfahungsberichten. Undzwar wurde vor 4 jahren das Polyzystisches Ovarialsyndrom bei mir diagnostiziert. Ich habe also zu viele männliche Hormone und bin, leider gottes bis heute Kinderlos, trotz des tiefen Wunsches, eine Familie zu gründen.
Ich habe mich bisher gegen eine medikamentöse Behandlung gewehrt, da ich Naturheilmittel bevorzuge. Ich habe nun gehört, dass das so genannte Mönchspfeffer bei Pco Verbesserungen mit sich bringen kann. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir davon berichten? Ich danke euch!!!
Eure Greta
Guten Morgen Greta,
Mönchspfeffer (Agnolyt) wird sehr häufig auch mit Erfolg verwendet.
Meine Empfehlung - aus eigner Erfahrung eine Kombination aus: Magnesium-Mutterkraut Tabletten, Frauenvitamin-Kapseln (mit Nachtkerzen-/Borretschsamen- und Johannisbeerkernöl, Vitamin E, B-Komplex mit Biotin und Folsäure)und Weihrauch-Tabletten.
Gerne wieder - Grüßle Maria
PS: Rotkleekapseln habe ich noch vergessen
Liebe Greta,
da muss ich leider passen. Ich wünsche Dir, dass Du jemand findest, der Dir weiter helfen kann.
Gruß - Manfred
Hallo Tacheles,
Ich habe leider keinen Erfahrungsbericht, hast Du mal einen Heilpraktiker gefragt? Unsere Naturheilmittel haben keine weiteren Nebenwirkungen. Somit mein Fazit - Es ist ein Versuch wert oder nicht??
Viel Erfolg
Papiertiger09
Liebe Greta,
über Mönchspfeffer kann ich Dir leider keine Kenntnisse weitergeben.
Wünsche Dir aber viel Erfolg und die Erfülluog Deines Wunsches!
Hallo, habe hier keine Erfahrungen
und Kenntnisse. Evtl. mal im Internet
googlen.
Gruss Ulrike
Hallo. Ich kann dir hier leider keine Infos zu geben. Alles gute! Angela
Hallo!
Ich kann da leider nichts zu sagen.