Mofa Keeway Focus

Hallo ihr lieben,

da ich vor 2 jahren ein Roller unfall hatte steht meine keeway focus erstzulassung Ungefair 2005 in der Garage.
Nun habe ich mir überlegt diese zu verkaufen nur leider habe ich seit dem unfall nichts mehr daran gemacht.

Es fehlt der auspuff, ein Spiegelglas ist kaputt und eventuell müsste auch noch eine neue Batterie rein.

Nun habe ich das problem ich kann das schlecht einschätzen wie viel das noch wert ist.
ich hoffe das reicht euch an Informationen.

Vielleicht koennte mir jemand sagen was ich dafuer noch verlangen kann.

vielen Dank im vorraus.

Durch den Unfall verliert der erheblich an Wert, man weiss ja nicht,
ob am Rahmen und sonstwas beschädigt ist.
Kommt auch drauf an , wieviel der schon runter hat. Weil an diesen
Rollern auch schnell Reparaturen fälli werden.
Guck dich mal bei ebay und mobile um. Wenn du das einige Zeit beobachtet hast,kannst du abschätzen, wieviel man für vergleichbare
Gebrauchte bekommt.
Bei mobile muss man allerdinds aufpassen: Da sind die Fahrzeuge teilweise zu Phantasiepreisen eingestellt, wofür sie dann auch nicht weggehen.

Hallo Schnuckeey,

da ich vor 2 jahren ein Roller unfall hatte steht meine
keeway focus erstzulassung Ungefair 2005 in der Garage.
Nun habe ich mir überlegt diese zu verkaufen nur leider habe
ich seit dem unfall nichts mehr daran gemacht.

Es fehlt der auspuff,

neuer Auspuff ca. 100 - 150 Euro

ein Spiegelglas ist kaputt

neuer Spiegel 20 - 50 Euro

und eventuell
müsste auch noch eine neue Batterie rein.

neue Batterie 30 - 60 Euro

Vielleicht koennte mir jemand sagen was ich dafuer noch
verlangen kann.

Wenn Du das Teil verkaufen willst, würde ich den Roller wieder instand setzen. Ich fürchte ohne die Teile bekommst du höchstens den Kilopreis für das Teil.

Was ist den sonst noch vom Sturz in Mitleidenschaft gezogen, was ist verkratzt, verbogen, beschädigt?

Alles in allem befürchte ich aber, dass es für das Teil in unfallfreien und guten Zustand nicht mehr wie 500,- Euro geben wird. Sprich Deiner liegt im Verkauf noch darunter.

222kpl