Hallo ich will die mofaprüfung mache. Ich hab eine frage zum einem moped darf man das mit 14 Fahre wie ein mofa einfach gedrosselt auf 45 kmh Ich bitte um eure hilfe danke
ACHTUNG SCHWEIZ !
Hallo ich will die mofaprüfung mache. Ich hab eine frage zum einem moped darf man das mit 14 Fahre wie ein mofa einfach gedrosselt auf 45 kmh Ich bitte um eure hilfe danke
ACHTUNG SCHWEIZ !
Sry, ich wohn in München, Deutschland „Oktoberfest“ und fahr nen E-Rollie - kann dir leider nicht helfen.
Ab 14 kann man die Mofa Prüfung machen. Dazu muss man sich aber vorbereiten. Man kann auch gleich die Traktorenprüfung machen mit der kann man dan landwirtschaftliche Fahrzeuge und auch Mofa fahren.Man muss sich aber gut vorbereiten, da diese Prüfungen seit einiger Zeit nicht mehr so einfach sind.
Hallo, frag doch einfach deine Fahrschule bzw eine in der Gegend, die können dir garantiert die richtige antwort abliefern.
mfg Andy
Hallo
Mit dem Führerschein Kategorie M (Mofa) darfst du nur Fahrzeuge mit höchstens 0.9kW und 50ccm fahren, die eine Höchstgeschwindigkeit von 30km/h haben.
Gruss
Bein leider Ösi!
Mfg
Gruerzi wohl Edin,
leider kann ich zu diesem Thema garnüt Sägge !!
viel glück bei anderen und viel Spaß auf dem Mofa
lieben Gruß sagt der Stefan
Sorry, kann ich dir keine Angaben machen
Hallo!
Hab ich leider gar keine Ahnung! Sorry! Frag doch mal bei einem Fahrlehrer nach!
Liebe Grüsse!
Hallo ich will die mofaprüfung mache. Ich hab eine frage zum
einem moped darf man das mit 14 Fahre wie ein mofa einfach
gedrosselt auf 45 kmh Ich bitte um eure hilfe dankeACHTUNG SCHWEIZ !