Mofa Puch Maxi startet nicht, dekompression zu hoch

Hallo, habe eine alte Puch Maxi.
Ich hatte damals weil ich keinen anderen Sprit hatte „Aspen 4“ getankt.
Aus diesem Grund qualmte das Mofa extrem. Habe danach den Sprit wieder abgelassen und das Gemisch 1:50 getankt., seitdem ist der Kolben fest. Ich habe den Kolben wieder gelockert, doch bei jedem weiterem abstellen nach einiger zeit ist der Kolben wieder fest.
HILFE
Außerdem dass Mofa lässt sich extrem schwer starten, wenn ich den Dekompressionszug betätige.

Wäre um jede Antwort froh.

Hi,

Sprit ohne Ölbeimischung zu tanken ist bei einem 2-Takter dieser Art tödlich.

Na dann besorge Dir mal einen neuen Zylinder und einen neuen Kolben. Hoffentlich hat der Kurbeltrieb nicht auch eine Macke bekommen hat.

Gruß vom Raben