Hallo mein roller rs450 fährt nur noch 20 statt 25. hane den vergaser schon gereinigt und neu eingestellt. luftfilter und kerze erneuert. woran kann es noch liegen
Es wird mit Sicherheit entweder an der Zündkerze oder an eckigen Variomatikgewichten liegen.
Diese beiden Sachen sollten deine nächsten Anhaltspunkte sein.
Falls diese Sachen nicht zutreffen sollten, schaue einfach mal nach einer geknickten Bezinleitung oder verstopfter Tankentlüftung.
auspuff vlt i wie dicht ?!
würde sagen das gemisch ist schlecht.
aber das dürfte ja durchs einstellen nicht sein
ansonsten frag mal in nem rex forum bei dem roller gibts ja nix was es nicht gibt
Hallo
Warriomatik gewichte zu weit abgenutzt dann stimmt die Übersetzung nicht denn die gewichte drücken beim fahren den Keilriemen nach oben und wenn die durch zu viel Abnutzung zu leicht sind schaffen die es nicht mehr denn Keilriemen nach oben zu drücken
Ich hoffe ich kann helfen was anderes fällt mir jetzt gerade nicht ein
Roller wie alt
Gruß Doll
Hallo
Danke werde ich mal Vario besorgen und dann mal versuchen.
Hoffentlich klappt es diesmal
Wie lange ich schon Roller haben seit bestimmt 7 Jahre
lg verena
ok Dann denke ich wirklich das es die warrio gewichte sind denn die nutzen sich ab und werden eckig und nach 7 sieben Jahre ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch
Wäre froh wenn du mir dann schreiben könntest ob es gelabt hat denn man lernt nie aus
Gruß Doll
Es kann durchaus möglich sein,das die Rollen in der Fliehkraftkupplung
abgenutzt sind.Ich würde sie mal wechsel!
Man kann mal noch den Antrieb aufmachen- vielleicht sind die Fliehkraftgewichte abgenutzt.
MfG
Hallo Andy286,
Ist das ein Sport-Luftfilter?
Wenn ja welcher?
Was haben sie für ein Vergaser?
MFG MrElLiMiNaToR
Hallo Andy,
schau mal in der Variomatik nach, ob du einen neuen Keilriemen brauchst oder ein paar Variomatikgewichte rausgefallen sind. Letzteres ist nur der Fall, wenn der Roller schnell hoch dreht als vor diesem Problem und auch nach dem Hochdrehen fast nicht mehr beschleunigt.
Lg Flo
Hallo ihr leutz…
Vielen vielen danke das ihr uns geholfen habt und es fährt wieder ganz super knapp auf 40
wow das hab ich mir aber nicht gedacht das wir wegen Vario und ring bestellt und eingebaut…
ihr seit einfach das beste und danke für nette info
lg verena