Moffengriet - Film gesucht

Liebe/-r Experte/-in,

Moffengriet - Liebe tut, was sie will D 1990 - diesen Fernsehfilm suche ich ganz verzweifelt.

Könnt Ihr mal rauskriegen wo es den Film geben könnte?

Danke

Matthias

Liebe/-r Experte/-in,

Moffengriet - Liebe tut, was sie will D 1990 - diesen
Fernsehfilm suche ich ganz verzweifelt.

Hallo, Matthias,
dieser Film ist noch nicht auf DVD erschienen…wird er erfahrungsgenäß auch nicht, weil das Interesse für diesen Film zu gering ist, um ihn auf DVD zu pressen. Schau im Internet nach…vielleicht hat ihn jemand aufgenommen.
Gruß, Rolf

Sorry, nie gehört.

Den Film selbst findet sich in der Filmdatenbank, aber anscheinend wurde er nur im TV ausgestrahlt, beim suchen auf 5 verschiedenen Spezialseiten wurde er nie gelistet, du hast nur die Möglichkeit eine Suchanzeige auf einem DVD- Verkaufsportal zu schalten, westermeir.

1 Like

Nach 13 Jahren ist es soweit!
Am 08.05.2023, um 23:15 im NDR.

1 Like

Genau das habe ich auch herausgefundenA
Als DVD steht er scheinbar nicht zu Verfügung