MOHAA und Probleme mit SPEARHEAD

Hallo,

ich habe bei o.a. Game Probleme das Spearhead zu installieren. Wenn ich zuerst MOHAA installiere, und dann SH nachinstallieren will kommt der installwizzard und dann kommt eine Fehlermeldung dass die Registrierungsnummer nicht stimmt. Das Problem dabei ist, dass ich gar nicht aufgefordert werde die Nummer einzugeben.
Ich habe MOHAA deinstalliert und wieder installiert, das selbe Problem. Ich versuchte Spearhead alleine zu installieren, funktioniert auch nicht.
Was kann ich tun?

danke für eure Hilfe
Stefan

uhahahaha
weniger illegale kopien benutzen! ;O)

weniger illegale kopien benutzen! ;O)

Hallo Paul,

solltest du mir unterstellen, Raubkopien zu verwenden, so werde ich mich gegen deine Anschuldigungen wehren. Wenn du keine fachmännischen Tipps dazu hast, wäre es besser zu schweigen. Gott sei dank, ist mir eine Lösung eingefallen und zwar: Ich habe Mohaa auf einen anderen Rechner installiert, problemlos. Habe dann die registry Einträge kopiert diese dann auf dem ursprünglichen Rechner eingefügt und danach konnte ich Spearhead problemlos installieren.

Gruß
Stefan, der es nicht mag wenn man auf eine höfliche Forumsanfrage nur a deppate Meldung zurückbekommt

es wäre doch viel einfacher, eine illegale raubkopie runterzuladen, wenn du sowieso schon das original hast, würde dir niemand was sagen!

es wäre doch viel einfacher, eine illegale raubkopie
runterzuladen, wenn du sowieso schon das original hast, würde
dir niemand was sagen!

du irrst. dies erfuellt genauso den tatbestand der raubkopie. sicherlich hast du recht… wuerde man ihn „erwischen“ wuerde es bei einer ermahnung bleiben… dennoch ist es illegal… denn er hat fuer diese version dann keine lizenz.

aber das gehoert nicht hierher… sondern eher ins rechte brett.
nanüüüüü

grusz

michael