Moin, ich such ein klassikstück aus popstars 2010

moin, ich such ein klassikstück aus popstars 2010

jenes besagte stück wird öfter kurzzeitig angespielt wenn eine der susen anfängt zu heulen.

desweiteren besteht der part nur aus einer geige mit einem klavier im hintergrund.
ich meine auch es mal in einem film als begleitung zum schow-down gehört zu haben weiss aber nicht mehr wo und wann.
macht mich fast wahnsinnig das ganze

Dir einen schönen guten Abend! Leider kann ich Dir in der Frage erst dann weiterhelfen, wenn ich nähere Info’s über Popstars 2010 von Dir bekomme! Handelt es sich umeinen Film, oder nur um ein Musikstück?

Gib mir bescheid, ich schaue, was sich machen lässt!
Beste Grüße…

sorry, ich kenne es nicht

Hallo,
ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, habe keine Ahnung davon,
herzlichen Gruß,
Reinhard.

Hallo donnergott,
HIER kann ich Dir überhaupt nicht helfen.
Ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht aus - leider.

Besten Gruß und alles Gute von
R. Engelhardt

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

hallo donnergott,
leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich kein popstars-gucker bin. habe extra eine serie online angesehen, um dein besagtes stück zu fiden… bin mir aber nicht sicher, welches du genau meinst. da sind sooo viele musik-einspieler…!! wenn es das stück ist, welches ich annehme, dann ist es kein „klassisches stück“ in dem sinne, sondern wie du schon sagtest, eben typische film-musik. ich würde spontan auf yann tiersen oder thomas newman tippen… aber frage bitte nicht aus welchem film, denn ich bin auch kein besonders engagierter film-schauer…

sorry, mehr weiß ich leider nicht! wünsche dir aber weiterhin viel erfolg bei der suche!
liebe grüße rhapsodia

Hallo Donnergott,

tut mir leid, ich war längere Zeit nicht mehr auf www und habe deshalb nicht geantwortet.

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich die Sendung nicht kenne - gibt es die in England überhaupt?

Vielleicht ein anderes Mal,

liebe Grüße,

Beate