Molekülorbitale zeichnen

Hallo!

Kann mir jemand bitte bestätigen ob mein Reaktionsmechanismus korrekt ist? Ich kann leider nur ein Bild anfügen aber das Produkt bei mir ist ein Kohlenstoff das mit Methyl, Ethyl, SEt und H verbunden ist. (R Stereocenter)

Außerdem wurde ich gefragt die Molekülorbitale zu zeichnen und dabei die HOMO und LUMO zu identifizieren. Das ist mein größtes Problem gerade. Mein Versuch ist unten zu sehen, aber ich weiß nicht wo der HOMO von S sich anbindet da ja beide Mechanismen (Br als Ausgangsgruppe und S als Nucleophil als Verknüpfung) zur gleichen Zeit stattfindet.

Dankeschön!