'molière' von ariane mnouchkine

hallo liebe kulturbeflissene,

da mir das brett „DVD + Video“ zu technisch und „Kino + Fernsehen“ zu aktuell erscheint, frage ich einfach hier :smile:

weiß jemand, ob es diesen film noch im handel gibt (video oder DVD)? und wo ich ihn evtl. finden könnte?
ich habe schon google bemüht und auch die linkliste des video-bretts, aber bin leider nicht fündig geworden.

ich MUSS ihn haben!

lieben dank für alle antworten,
miranda

Schwierig, schwierig.
Die ‚Videotheque de Paris‘ (www.forumdesimages) hat beide Teile leider nur zur Ansicht. Aber vielleicht können sie Dir bei der Suche helfen.

einen lieben Gruß
Nathalie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Miranda,

neben der Videotheque de Paris hat noch jemand beide Teile auf Video. Ich nämlich. :wink: Ich könnte dir den Film kopieren, dazu müsstest du dich aber ein wenig in Geduld üben, denn erstens liegen die Cassetten zwischen 150 anderen in einer Umzugskiste, zweitens bin ich SEHR trödelig und drittens müsste ich mir dazu erst einen zweiten Videorecorder besorgen.

Wenn du den Film nirgendwo anders findest, dann meld dich doch mal!

lemmy

ach lemmy,
und jetzt sag nur noch, du hast die deutsche fassung!!! :smile:

ich laß dich trödeln so lange du meinst - aber jetzt hast du mich am hals!!

ganz lieben dank - ich freu mich riiiiiesig!!!
miranda

Hi Miranda,

und jetzt sag nur noch, du hast die deutsche fassung!!! :smile:

hmmmm… ich weiß nicht mehr so genau ob der Film untertitelt oder synchronisiert ist. Ich hab die deutsche Kaufcassette von Atlas Film. Wenn es eine deutsch synchronisierte Fassung gab, dann ist es die.

ich laß dich trödeln so lange du meinst - aber jetzt hast du
mich am hals!!

Au weia! Klingt gefährlich! :smile:

lemmy