hallo ihr lieben
Ich habe heut früh 5 molly babies im aquarium endeckt. Seit dem leigen sie auf dem bode rum. Meine frage, wie lange brauchen sie um richtig schwimmen zu können. Ich weis das sie ein mal an die Oberfläche müssen um ihre blase (weis nich genau wie das heist sry) aufzufüllen womit sie das auf und absteigen können. danke im vorasuh
Keine Ahnung. Diese Viecher hab ich noch nie gehabt, erst Diskus, später Salzwasserbecken.
Man sagt nur, dass man die auch in einer Kloschüssel halten könnte, die schwimmen in allem, was flüssig ist. Aber normal schwimmt ein Fisch immer, auch ein kleiner. Auf dem Boden leigen bedeutet in der Regel, dass sie hin sind.
Hallo,
da hab ich leider gar keine Ahnung von!
Sorry
Regina
Hallo, bass-ti,
mit Mollies kenne ich mich nicht aus, aber eigentlich schwimmen alle Jungtiere von Lebendgebärenden sehr schnell nach der Geburt herum.
Da Deine Frage jetzt mehr als 12 Stunden her ist, nehme ich an, das die Jungtiere jetzt entweder schwimmen oder nicht mehr leben.
Schöne Grüße
Hathor
Hallo,
diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Vielleicht einfach abwarten was passiert?
Gruß,
Suncrusher
servus,
sorry dass ich nicht schneller antworten konnte. Du wirst es höchst wahrscheinlich gemerkt haben, Molly`s sind lebend gebärend, dass heisst sie schwimmen sofort. Sie sind also wahrscheinlich tot. Wenn Du es noch nicht getan hast und sie immer noch am Boden liegen solltest Du sie entfernen, damit die Familie nicht anfängt sie zu fressen. Vielleicht solltest Du die Wasserqualität mal überprüfen, da Mollies normalerweise alle 3 Wochen Nachwuchs haben und eigentlich hart im Nehmen sind.
Bis dann,
Martin
Hallo, hier geht es weiter: http://www.zierfischforum.info/archiv-2009/57018-bla…
MfG
Gerald Schlosser
Hallo bass_ti!
Bei der Frage kann ich dir leider nicht helfen, weil ich nie Black Mollys hatte! Sorry
J.S.