Hallo leute,
also mir ist schon seit ca. 4 monaten ständig übel.Alles fing anfang Dezember an.Ich war draußen mir wurde übel und ich musste mich übergeben.Ich dachte mir nicht viel vielleicht das ich ne grippe habe.2 wochen später war mir immer noch übel ich ging zum arzt er verschrieb mir mcp tropfen aber sie wirkten nicht.Erst später bekam ich eine überweisung zum Magendarmspezialisten jedoch kriegte ich erst ein termien im februar.Derzeiti bekamm ich viele medikamente wie ranithidin und vomacur verschrieben da die übelkeit nicht auszuhalten war und ich mittlerweile sogar schwer zur schule ging.Dazu kamen noch magenschmerzen.Bei meiner magenspiegelung kam dann heraus das ich heliobacter im magen habe.Mir wurde antibiotika verschrieben jedoch verging die übelkeit trozdem nicht.Ich war daraufhin noch einige male beim Arzt und der meinte nur das,dass normal wäre und ich abwarten solle.Jetzt ist es mittlerweile ende märz und mir gehts immernoch nicht besser.es beeinträchtigt wirklich mein leben da ich nicht wirklich raus mag nochnichtmal zur schule.meist muss ich früher gehen oder muss während der stunde mal raus an die frische luft und hoffen das es mir besser geht.Dazu hab ich seit über einer woche noch so ein stechen bzw. drücken in der brust und seit längerem rückenschmerzen.
Wart ihr vllt. auch mal in dieser situation und wenn ja was war es bei euch oder hättet ihr vllt. eine idee was es sein könnte,denn ich mag wirklich nicht mehr wirklich zum arzt gehen da ich das gefühl habe das er mich nicht ernst nimmt und von meinem ständigen dasein genervt ist.
ich danke euch schonmal im vorraus