Monatsblutung und Urlaub

Hallihallo!

ich hab schon seid vielen vielen Monaten weder die Pille genommen noch die Spritze bekommen, noch sonst etwas.

Mein Frauenarzttermin ist diese Woche leider Gottes geplatz und ich kriege viel zu spät erst einen neuen.

Das Problem:
Ich hab meine Tage am 17.05. bekommen (Heute der 20.05).
Am 17.06. fahre ich in Urlaub und da darf ich meine Tage auf keinen keinen keinen Fall haben! Was aber der Fall wäre wenn ich nichts unternehme!

Ich weiss ich sollte anfangen meine Pille am ersten Tag meiner Tage zu nehmen (Ups zu spät). Jetzt ist meine einzige chance noch am Montag (23.05) noch irgendwo ein rezept zu schnorren und mir die Hormone jeden Tag ohne Pause reinzuhauen.

Wird das funktionieren?

Ob das funktionieren wird kann ich Dir nicht sagen, aber wenn ist das alles andere als gut für deeinen Körper und ein verhütungsschutz wird auch nicht gegeben sein, nicht umsonst sollte man am ersten Tag der regeln oder maximal einen Tag später mit der Pille anfangen.

Hallo, in der Packungsbeilage zu einigen Pillen wird die Verschiebung der Regel durch die Pille für Urlaubsreisen sogar beschrieben. Es ist also möglich die Pille einfach weiter zu nehmen. Auf jeden Fall aber die Packungsbeilage genau beachten bzw. die Anweisung des Arztes. Der kennt das Urlaubsproblem und wurde besimmt schon sehr oft danach gefragt.

Hallo,

sorry, aber darauf antworte nicht dir nicht. Jedenfalls nicht so wie du es erwartest. Es mag lästig und doof sein, die Tage im Urlaub zu haben. Baden ist eingeschränkt, Sex auch. Aber deswegen die Pille zu nehmen, das geht echt über die Hutschnur. Bist du dir eigentlich im Klaren, was das für deinen Körper bedeutet? „Noch irgendwo ein Rezept zu schnorren“?? Ist dir klar, warum man dafür ein Rezept braucht???

Schönen Urlaub wünsch ich…
Andrea