Monatskalender zum selber bekleben

hallo ihr lieben experten.
wo finde ich im internet einen monatskalender zum downloaden und ausdrucken. es muss einer sein, der oben freine raum hat um dort fotos einzukleben. ich habe gesucht und gesucht mit google, bin aber nicht fündig geworden:frowning: ich meinte ich hätte so etwas sogar einmal in meinem word oder works gesehen, kann es aber nicht mehr finden. des weiteren habe ich noch paint shop pro 9, da müsste doch auch sowas vorhanden sein, kann es aber ebenfalls nicht finden. für jeden hinweis bin ich euch sehr dankbar.
liebe grüsse
beresina

Hallo Beresina,

ich weiß zwar nicht, ob und wo es das im Internet gibt, ab sowas gibt es preiswert in jeder Buchhandlung.

Wenn du deine Zeit mal berechnest, die du mit Suchen im Internet bisher verbracht hast…

Gruß
Michael

ja, da hast du schon recht,
nur … ich kann heute nicht mehr ins dorf, der kalender sollte aber bald erstellt sein, da die frau, die mich darum bat, diesen kalender mit heimischen bildern, nach kanada, an ihren sohn senden möchte.
liebe grüsse
beresina
ps ich würde auch gerne online etwas dafür bezahlen (per creditkarte) , aber ich scheue die seiten wo man sich einwählen muss.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

vielleicht kannst du hier mal recherchieren:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Fotokalender+sho…

Gruß,
Chris

Und nochwas …
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8934452.html

… hab noch was für dich gefunden.

Chris

hallo chris,
sicher dachtest du: was ist das für eine unfreundliche forenbenutzerin, die sich nicht einmal bedankt für den tollen tip! aber das hat folgenden grund: ich habe mehrmals täglich in meine mailbox geschaut und da war nach michalels antwort nie mehr etwas angekommen! dabei habe ich doch die antworten per mail abonniert:frowning:

heute habe ich endlich die page aufgesucht (obwohl ich keine hoffnung hatte, da ich ja das mailantw.abo habe) aber siehe da, der liebe chris hat mir geantwortet! herzlichen dank!!
beresina

off topic: Mailbenachrichtigung
Hallo Beresina,

ich habe mehrmals täglich
in meine mailbox geschaut und da war nach michalels antwort
nie mehr etwas angekommen! dabei habe ich doch die antworten
per mail abonniert:frowning:

Du wirst nur benachrichtigt, wenn jemand direkt
auf deine Frage antwortet, wenn jemand auf einen Artikel,
der sich bereits auf deinen bezieht, antwortet, wirst du
nicht benachtrichtigt.
Oder so: wenn’s nur einmal eingerueckt ist, kriegst du
die Benachrichtigung, wenn’s ein Treppchen ist, dann nicht.

Gruesse
elke

herzlichen dank für die aufklärung! nun WEISS ich wieder etWAS mehr :smile:liebe grüsse, beresina