Liebe/-r Experte/-in,
ich muss jeden Monat eine Tabelle erstellen, in der sich zehn Leute zu entsprechenden Tagen eintragen müssen. (für die Dienste in einer Elterninitiative). Gibt es vielleicht eine Exel-Vorlage, die monatlich automatisch den Kalender integriert hat?
Lieben Dank Coco
Hallo Coco,
eine Exel-Vorlage kenn ich nicht. Es gibt die Möglichkeit es einigermaßen zu automatisieren. Mit es es schon teilweiße gelungen. Allerdings ist es sehr viel programmierarbeit und sehr arbeitsintensiv.
Gruß
Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Coco,
schau mal unter,
www.freeware-archive.de
Dienstplan UA 3.0
ob du das gebrauchen kannst.
Gruß Skaletti!
Hallo Coco,
leider kann ich Dir hierbei nicht helfen. Mir ist keine Vorlage bekannt, die einen Kalender integriert hätte.
Gruß
Stefan
Hallo Coco,
hätte noch einen Dienstplan/Monatstabelle die ich selbst geschrieben habe.
Da könnte man mit ein paar Änderungen was machen.Wenn du interessiert bist würde ich dir eine Testversion verlinken und hier reinstellen.
Da muss man dann nur immer die Tabellen für ein ganzes Jahr einrichten. Ist aber kein Problem.
Gruß Skaletti!
Trotzdem danke für die Antwort.
Coco
Hallo Skaletti, leider kann man die Tabelle nicht bearbeiten und wenn man sie kopiert, ändern sich die Daten. Aber im Prinzip schon das, was ich suche.
Vielen Dank und schönes Wochenende Coco
Hallo Coco, das ist eine interessante Frage. Ich kenne leider keine Vorlage, die so etwas macht. Viele Grüße Thomas
Danke trotzdem