Möchte mir in meinen Mondeo (FLH) eine Anlage einbauen.
Kann mir jemand sagen, wo ich günstig eine gute Anlage her bekomme?
Oder bzw, was ich alles brauche zb. Subwoofer, Endstufe… kabeleien… usw.
Danke
Doppelposting
bei einem Doppelposting sollte man das auch angeben…
Meine Antwort siehe „Audio und HiFi“
Pierre