Hallo,
glaubt jemand von euch, dass die Amerikaner wirklich auf dem Mond gelandet sind??
Was spricht dafür, was dagegen?
Denke schon lange darüber nach, vielleicht habt ihr ja noch ein paar
Gedanken dazu.
Danke
Jens
Hallo,
glaubt jemand von euch, dass die Amerikaner wirklich auf dem Mond gelandet sind??
Denke schon lange darüber nach, vielleicht habt ihr ja noch ein paar
Gedanken dazu.
Danke
Jens
Hallo,
diese dämlichste aller Verschwörungstheorien wurde hier schon des öfteren kontrovers diskutiert, u.a. vor nicht allzulanger Zeit in diesem rekordverdächtigen Thread:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Viel Spaß beim Lesen.
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
glaubt jemand von euch, dass die Amerikaner wirklich auf dem
Mond gelandet sind??
Denke schon lange darüber nach, vielleicht habt ihr ja noch
ein paar
Gedanken dazu.
Die Geschichte hat so einen Bart, dass sie regelmäßig selbst darüber stolpert. Du findest dazu wahrscheinlich über 3.000.000 Websites und etliche Threads hier im Archiv. Gut Nacht!
Ciao
Kaj
wir werden es bald wissen: http://www.eso.org/outreach/press-rel/pr-2005/pr-06-…
Zitat:
This will enable the VLTI to operate with enormous flexibility and, in particular, to obtain extremely detailed (sharp) images of celestial objects - ultimately with a resolution that corresponds to detecting an astronaut on the Moon
Gruss
Quaser
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
[FAQ:556]
Hallo Jens,
*g* wie ja schon der Titel sagt, gibt’s hierzu eine nette [FAQ:556] Ergänzugen und Co. derselben sind natürlich immer willkommen
*wink*
Petzi
Hi,
mit interfermetrischen Messungen dieser Art kann man keine Bilder vom Mond machen. Wenn Du das Zitat genau liest, dann steht da „corresponds to“, das heißt, „entspricht der“, aber nicht, daß es geht.
Gruß
Moriarty
Sooooo müde…
Hallo
Sollten dann noch Zweifel sein, frage speziell weiter. So allgemein mag ich darauf nimmer antworten, denn das wird uferlos
Müde Grüsse
Mike
Mond? Natürlich nicht!
Hi,
natürlich ist das Ganze ein Fake. Woher ich das weiss?
Bei einem der Mitarbeiter der damaligen Bodenkontrolle, einem gewissen Walter Krüger, ist als Geburtsort des Vater „Bielefeld“ im Lebenslauf eingetragen.
Und da, wie wir alle wissen, Bielefeld nicht existiert (siehe auch: http://www.bielefeld-gibt-es-nicht.de ), ist damit der endgültige Beweis erbracht, daß auch die gesamte Mondlandung getürkt ist.
Liebe Grüße,
Max
Hallo,
Da der Link (zumindest bei mir im Moment) nicht funktioniert, die Menschheit aber trotzdem aufgeklärt gehört, hier die Original-Seite zur Bielefeld-Lüge:
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
mfg
deconstruct
Hallo,
wieso kann man auf dem Mond landen? Vollkommen unmöglich!
Glaub’ nicht alles, was man Dir erzählt! Der Mond ist eine weiße Scheibe, die jede Nacht von CIA-Agenten über den Himmel gezogen wird! (Die armen Schweine müssen jede Nacht Dienst schieben!) Und das nur, damit alle glauben, dass die Erde eine Kugel ist! Ist sie nicht! Sie ist eine Scheibe! Und alle Schiffe, die „im Bermuda-Dreieck“ untergegangen sind… alles Lüge! Die sind über den Rand gefallen und in der Unterwelt zerschellt! Aber die CIA will uns in Sicherheit wiegen… Die wissen, wenn wir die Wahrheit erfahren, dann bricht die WELTREVOLUTION aus & dann werden alle wieder katholisch - ich meine so richtig wie im 14. Jahrhundert, wo Gut noch Gut, Böse noch Böse und kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri noch richtige kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri waren und die Römischen Inquisition noch ordentlich auf den Putz hauen durfte! Aber pass auf… irgendwann will die CIA, dass wir alle katholisch werden und Bush wählen und dann ist plötzlich der Mond weg…
Hoppla, da ging doch die Wohungstür… Ich muss mal schaun, wer da… aaaarrrgh… blutspritz…
PS: SCNR, ich hatte einen wirklich harten Tag im Büro, da darf auch ich mal auf den Putz hauen ) Für seriöse Infos zu dem Thema siehe: http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml „War die Mondlandung echt?“ Viele Grüße, Bernhard
Der Mond ist eine
weiße Scheibe, die jede Nacht von CIA-Agenten über den Himmel
gezogen wird! (Die armen Schweine müssen jede Nacht Dienst
schieben!)
Du verbreitest Falschinformationen! Davon abgesehen, daß der Mond nicht nur in der Nacht zu sehen ist, haben die Mondscheiben-Schieber jeden Monat einen Tag frei, wenn der abgenutzen Mond durch einen neuen ersetzt wird. Insider nennen das Neumond.
Aber pass auf… irgendwann will die CIA, dass wir
alle katholisch werden und Bush wählen und dann ist plötzlich
der Mond weg…
Und um das zu vertuschen tut Bush so, als wäre er Protestant?
Hallo,
glaubt jemand von euch, dass die Amerikaner wirklich auf dem
Mond gelandet sind??
Seitdem ich diese Raketenwracks sehe, die für die USA nach oben sollen, glaube ich es auch nicht mehr.
Andererseits, Wernher von Braun traue ich das schon zu. Dieser heutigen Multikultimannschaft der NASA aber nicht!
mfgConrad
Gequirltes
Hallo,
Seitdem ich diese Raketenwracks sehe, die für die USA nach
oben sollen, glaube ich es auch nicht mehr.
Jo, solche Wracks… 113 Starts und satte zwei (2!!!) Abstürze bei den Spaceshuttles! Das ist echt unzuverlässig…
Andererseits, Wernher von Braun traue ich das schon zu. Dieser
heutigen Multikultimannschaft der NASA aber nicht!
Genau! Multikulti ist schuld! Scheiss Amis! Können eh nix!
kopfschüttelnd,
deconstruct
Hallo,
natürlich kann sie nicht stattgefunden haben, denn
so long,…
Wink mit dem Zaunpfahl.
Hi,
Als Facharzt hast du doch bestimmt längere Zeit mal an einer Uni verbracht.
Muss ich weiterreden?
Gruss,
zuviel Anästhetikum abgekriegt? owT
.
Moin,
außerdem hab ich nach intensiven Recherchen festgestellt:
Er ist 42!
Grüße, René
Is schon wieder Sommerloch?
[
Hi
ich hab gerade bei nem eBayer aus Bielefeld gekauft - das schreib ich lieber ab, was?
HH
Hi
Genau! Multikulti ist schuld! Scheiss Amis! Können eh nix!
sind vermutlich eh nur am Dampfen…
HH