Mondlandung

Hallo

Es gibt ja von einigen Seiten die Behauptung, die Mondlandung hätte nie stattgefunden und es wäre alles nur ein riesen Schwindel gewesen. Seitdem ich das gehört habe, achte ich bei Filmen von der Mondlandung verschärft auf physikalische Unstimmigkeiten. Das Problem: Ich kann beim besten Willen nix entdecken. Deshalb stellt sich mir die Frage: Welche Argumente werden eigentlich dafür gegeben, das alles nur ein Schwindel gewesen sein soll?

Florian

Hi Florian,

für den Anfang schon einmal zwei Links ins Archiv:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Grüße McSofa

Kicher…
Hi Florian
Gib mal „Moon Hoax“ in eine Suchmaschine ein

Die ganze Sache wird auf folgender Page ausführlichst durchgeackert:
http://www.redzero.demon.co.uk/moonhoax/
Erschöpfende Auskunft über die sogenannten „Beweise“
Ich schließe mich dieser Homepage vollinhaltlich an.

Ach ja: Noch ein paar beispiele für den Moon hoax hoax
http://www.geocities.com/Pentagon/2666/MoonHoax2.html
http://www.apollohoax.com/

Gruß
Mike

Hallo !

Das größte Argument für die Mondlandung ist doch, daß die Russen diese nie angezweifelt haben!!
Grüße Max.

Also,

die 25 Milliarden US-$ an Programmkosten waren lt. zuverlässigen Quellen aus dem amerikanischen Wirschaftsministerium auf jeden Fall echt.

Oliver

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Hab mal im Brett Astronomie nach einer Reportage ´ne ähnliche Frage gestellt, waren auch gute Links als Antworten dabei. Lohnt sich das man anzuschauen (hoffe, dass das mit dem Link-Kopieren funktioniert hat… :smile:, andernfalls -wie gesagt- im Brett Astronomie, bisschen weiter unten: „Mondlandung-Fake?“)

Schönen Gruß
Andre

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Die Russen haben sich köstlich amüsiert darüber.

Die Amis haben nun ein Problem damit.