Mondversuche

Da/soweit die A- und v.a. H-Energie und -Waffentest weitergeführt, aber anscheinend oder auch nur scheinbar heuer wegen der Folgen für die Ökologie unseres menschlichen Lebensraums Erde gedrosselt wurden bzw ganz eingestellt werden sollen, andererseits aber schon fast alle Mittel bereit stehen zur Auslagerung von TestmateriaL sowohl ins „All“ (wobei die bisherigen „Allbesuche“ mit ihren raundabaut 200-300km über der Oberfläche der Erde ja in Wahrheit nur peanuts´ sind), als auch auf den Mond - warum sollte dies nicht zumindest schon bedenkenmvoll in Erwägung gezogen worden sein? Möglicherweise aber wird nahe der Anthrax-Produktions- und Verteilungszentren innen Staaten (wo ja anscheinend einem Dschordsch Dabbelju Bush, dem Jüngeren, sowieso nix mehhr eiliger ist als die "Seele" dieser freiesten Nation der Welt) schon längst eine H-Waffen Testserie auf dem Mond in die Wege geleitet? Okay, es ist für die Matheamtik etwas unangenehm, die Auswirkungen entsprechender Tests auf die Mondbewegung auffe 10millionste Stelle hinterm Komma genau auszurechnen, (es wird aber wohl immer noch am Stimmen bleiben: "Guter Mond, du gehst so leise!"), und, wer weiss was dadurch u.U. dabei initialgezündet´ werden könnte? Auf jedenfall aber macht man sowas doch nicht! Unser guter (?) lieber alter Mond!´. Da wernwer ja alle ganz blue, na? Und wäre DAS nun nicht endlich doch eine Ermordung Gottes´, in wirklich absolut heidnischer Frevelhaftigkeit? Und noch nicht mal
im Wald und auf der Haaiide?´ Aber nach dem 2ten deutschen Fräuleinwunder´, der totalen Illusion, nämlich ihres anscheinend völligen Verschwindens mit damit verbundener sofortigem Erwachsentum der Gören, da ist ja wohl scheinbar jederart Apo- und `Depotheose´ möglich.

MEINE FRAGE: Gibt es in den USA und eventuell in Russland und Europa Vorbereitungen für Atomtests auf dem Mond oder dem Mars oder der Venus? Ich bitte, eventuelle Erkenntnisse hier zur Verfügung zu stellen!

moin, manni

warum sollte dies nicht zumindest
schon bedenkenmvoll in Erwägung gezogen worden sein?

Natütlich wurde das in Erwägung gezogen und man hat sich nach reiflicher Überlegung geeinigt es sein zu lassen.

ACHSO!!!

warum sollte dies nicht zumindest
schon bedenkenmvoll in Erwägung gezogen worden sein?

Natütlich wurde das in Erwägung gezogen und man hat sich nach
reiflicher Überlegung geeinigt es sein zu lassen.

Nu staun ich aber, woher du das alles weißt!

Wer ist denn bitte man´??? Und hatte er auch genuch Lebenswasser´, der eine, und genuch
Rache abgebaut, der andere?
Und vielange können diese Menschen `reiflich´ überlegen?

Und: isses denn wirklich eine Gefahr nicht nur für unser Seelenheil?

Meine `Ängste´ erscheinen wahnsinnig/manisch, klar.

Alles Gute, mein Freund (weil, hassmi ja echt geholfen mitte Münzen´! Wo ick immer noch am brüten zu bin, über auffallende Regelmäßigkeiten´/Phänomene. Aber hier binni jahrelang blind gewesen, und patsch, mit deiner genialen, eigentlich `simplen´ Idee, wars gelösrt!)

Es gibt ein Abkommen, was die Stationierung und den Einsatz von Atomwaffen im All untersagt. Da auch im Krieg Regeln gelten, würde eine Stationierung von Atombomben in der Umlaufbahn die Vorwarnzeit auf Null reduzieren, das wäre sozusagen „unfair“. Da jede Seite Angst vor der Möglichkeit hat, einigte man sich darauf, es zu unterlassen. Frag mich nicht nach genauen Details zu Jahreszahl und Unterzeichnungsort.

Der Sinn von Atomwaffentests ist es, die Effizienz der Waffe zu optimieren, als auch die Zerstörungskraft abzuschätzen, und nicht weil es so schön ist, Sachen in die Luft zu jagen. Das sind hochwissenschaftliche Versuche. Bei den (unterirdischen) Tests ist/war jedesmal eine riesige Messmaschinerie in Gang. Was für einen Sinn sollte es da machen, Atomwaffentests auf dem Mond durchzuführen?

Gruß
Moriarty

guckst Du hier

Wer ist denn bitte `man´???

Die Vertragspartner dieses Werkes:
http://www.tufts.edu/departments/fletcher/multi/text…

Dem sind dann so einige Staaten beigetreten, eigentlich so ziemlich alle.

Weitere Antwort entfällt aus den bekannten Gründen

Gruß
C.