Moneybookers-Konto gesperrt

Hallo,

mein Moneybookerskonto wurde vor einigen Wochen gesperrt, weil irgendjemand immer wieder versucht hat darauf zuzugreifen.

Der Kundendienst verspricht immer es würde innerhalb von 2 Tagen gelöst werden. Aber nichts passiert.
Jetzt hab’ ich versucht anzurufen unter 44 870 383 0232
(Deswegen hatte ich im Brett Telekommunikation angefragt)
aber da kommt immer der Gassenbesetztton
(http://de.wikipedia.org/wiki/Freizeichen#H.C3.B6rt.C…)

Meien Frage jetzt,
was soll ich machen?

Würde das Geld gerne wiederhaben, das ich darauf gespeichert hatte.

Die haben ihren Sitz in London und werden von der FSA kotnrolliert
-ich dachte vielleicht eien Anzeige wegen Betrugs bei der Londoner Polizei oder so …

Weiß jemand Rat??

Gruß

reality-vision

PS
Bin schon froh, das es nicht PayPal ist.

Hallo,

mein Moneybookerskonto wurde vor einigen Wochen gesperrt, weil
irgendjemand immer wieder versucht hat darauf zuzugreifen.

Vielleicht hängt das mit dieser Passwort-Klauaktion zusammen?
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0809/62277.html

Der Kundendienst verspricht immer es würde innerhalb von 2
Tagen gelöst werden. Aber nichts passiert.
Jetzt hab’ ich versucht anzurufen unter 44 870 383 0232
(Deswegen hatte ich im Brett Telekommunikation angefragt)
aber da kommt immer der Gassenbesetztton
(http://de.wikipedia.org/wiki/Freizeichen#H.C3.B6rt.C…)

Meien Frage jetzt,
was soll ich machen?

Würde das Geld gerne wiederhaben, das ich darauf gespeichert
hatte.

Verständlich :wink:.

Die haben ihren Sitz in London und werden von der FSA
kotnrolliert

Ich kenne die FSA nicht, aber vielleicht bringt es etwas, ein
Fax dahin zu schicken und gleichzeitig an moneybookers.

-ich dachte vielleicht eien Anzeige wegen Betrugs bei der
Londoner Polizei oder so …

Wenn Sie sich nur nicht melden, dauert das nicht, daß Sie Dich
betrogen haben. Bei mir hat eine Rückabwicklung wg.
Passwortdiebstahls bei Paypal 10 Tage in Anspruch genommen.

Gruß
reality-vision

PS
Bin schon froh, das es nicht PayPal ist.

Die sind anscheinend beide gleich schlecht, aber
Paypal hat wenigstens ne deutsche Hotline-Nummer…

gruss,
vordprefect

Hallo,

mein Moneybookerskonto wurde vor einigen Wochen gesperrt, weil
irgendjemand immer wieder versucht hat darauf zuzugreifen.

Vielleicht hängt das mit dieser Passwort-Klauaktion zusammen?
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0809/62277.html

Vielleicht. Bei Moneybookers ist das ja so, das nach 6maligem Falschen Eingeben des Passworts das Konto automatisch gesperrt wird.
Das wurde mir in der Mail mitgeteilt, das es passiert sei.

Wundert mich nicht. Ich hatte in den 2 Monaten mit 2 Betrügern zu tun … (Kümmert sich mein Anwalt drum)

Würde das Geld gerne wiederhaben, das ich darauf gespeichert
hatte.

Verständlich :wink:.

Zum Glück ist es ja nicht weg.
Das dürfen die zum Glück nicht.
Im schlimmsten Fall könnte ich auch noch in 5 Jahren mal nach London fahren.

Die haben ihren Sitz in London und werden von der FSA
kotnrolliert

Ich kenne die FSA nicht, aber vielleicht bringt es etwas, ein
Fax dahin zu schicken und gleichzeitig an moneybookers.

Mache ich.
Die FSA ist die Finazregulierungsbehörde des Vereinigten Königreiches.

-ich dachte vielleicht eien Anzeige wegen Betrugs bei der
Londoner Polizei oder so …

Wenn Sie sich nur nicht melden, dauert das nicht, daß Sie Dich
betrogen haben. Bei mir hat eine Rückabwicklung wg.
Passwortdiebstahls bei Paypal 10 Tage in Anspruch genommen.

Das sind jetzt nur schon 2 Monate. :frowning:
Und das Password wurde nciht gestohlen -dafür ist es zu kompliziert. Ich sollte nur meien Identität nachweisen.

PS
Bin schon froh, das es nicht PayPal ist.

Die sind anscheinend beide gleich schlecht, aber
Paypal hat wenigstens ne deutsche Hotline-Nummer…

PayPal ist ein Tacken schelchter.
Die haben das Konto ohne Grund eingefroren.
Wie ich das im Internet gehört habe, amchen die das auf Zufallsbasis um „Terror aufzuhalten“. Und die deutsche Nummer hat mir bei denen ncoh nie geholfen.
Und das Konto ist weg. Wurde nach 3 Monate ohne Melden komplett gesperrt. Naja, die 50€ konnte ich natürlich abschreiben.

Deswegen froh, das das Moneybookers ist. Unterliegen europäischen Gesetzen, können nicht wirkürlich handeln und dürfen kein Geld löschen.

Was bedeutet eigentlich dieser Gassenbesetztton genau?
Hab’ das nicht ganz verstanden. Heisst das nur das die Nummer überlastet ist oder das sie gar nicht existiert?

Gruss

reality-vision

Hallo

Vielleicht hängt das mit dieser Passwort-Klauaktion zusammen?
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0809/62277.html

Vielleicht. Bei Moneybookers ist das ja so, das nach 6maligem
Falschen Eingeben des Passworts das Konto automatisch gesperrt
wird.
Das wurde mir in der Mail mitgeteilt, das es passiert sei.

Bei mir wurde eine Abbuchung vorgenommen, aber nach Beschwerde
hatte ich mein Geld nach 10 Tagen wieder.

Wundert mich nicht. Ich hatte in den 2 Monaten mit 2 Betrügern
zu tun … (Kümmert sich mein Anwalt drum)

Würde das Geld gerne wiederhaben, das ich darauf gespeichert
hatte.

Verständlich :wink:.

Zum Glück ist es ja nicht weg.
Das dürfen die zum Glück nicht.
Im schlimmsten Fall könnte ich auch noch in 5 Jahren mal nach
London fahren.

Die haben ihren Sitz in London und werden von der FSA
kotnrolliert

Ich kenne die FSA nicht, aber vielleicht bringt es etwas, ein
Fax dahin zu schicken und gleichzeitig an moneybookers.

Mache ich.
Die FSA ist die Finazregulierungsbehörde des Vereinigten
Königreiches.

-ich dachte vielleicht eien Anzeige wegen Betrugs bei der
Londoner Polizei oder so …

Wenn Sie sich nur nicht melden, dauert das nicht, daß Sie Dich
betrogen haben. Bei mir hat eine Rückabwicklung wg.
Passwortdiebstahls bei Paypal 10 Tage in Anspruch genommen.

Das sind jetzt nur schon 2 Monate. :frowning:
Und das Password wurde nciht gestohlen -dafür ist es zu
kompliziert. Ich sollte nur meien Identität nachweisen.

Naja, vielleicht solltest Du es mit einem Fax und einer
Kopie deines Personalausweises probieren? Oder wie wollen
Sie sonst die Identität feststellen?

PS
Bin schon froh, das es nicht PayPal ist.

Die sind anscheinend beide gleich schlecht, aber
Paypal hat wenigstens ne deutsche Hotline-Nummer…

PayPal ist ein Tacken schelchter.
Die haben das Konto ohne Grund eingefroren.
Wie ich das im Internet gehört habe, amchen die das auf
Zufallsbasis um „Terror aufzuhalten“. Und die deutsche Nummer
hat mir bei denen ncoh nie geholfen.
Und das Konto ist weg. Wurde nach 3 Monate ohne Melden
komplett gesperrt. Naja, die 50€ konnte ich natürlich
abschreiben.

Ich mach nur wenig über solche Konten, hatte daher nur mit
Paypal zu tun.

Deswegen froh, das das Moneybookers ist. Unterliegen
europäischen Gesetzen, können nicht wirkürlich handeln und
dürfen kein Geld löschen.

Das vielleicht, aber wenn der Sitz in England ist, wird es
auch schwierig.

Was bedeutet eigentlich dieser Gassenbesetztton genau?
Hab’ das nicht ganz verstanden. Heisst das nur das die Nummer
überlastet ist oder das sie gar nicht existiert?

Lt. Beschreibungen im Internet ist das ein Besetztton, der kommt,
wenn die Leitung überlastet ist… Bei älteren Leitungen wird das aber nicht unterschieden.

gruss,
vordprefect