Hat jemand Erfahrung mit dem aktuellen 19 Zoll Monitor von Lidl (599DM) - die Pseudofirma nennt sich Bellagio?!? Das für den Preis kein spitzengerät dasteht ist klar - aber vielleicht kann mir jemand schildern ob die Kiste o.k. ist oder nicht. (25er Lochmaske, 95 Khz, 1600x1200 Auflösung) mehr stand nicht drauf!
Hat jemand Erfahrung mit dem aktuellen 19 Zoll Monitor von
Lidl (599DM) - die Pseudofirma nennt sich Bellagio?!? Das für
den Preis kein spitzengerät dasteht ist klar - aber vielleicht
kann mir jemand schildern ob die Kiste o.k. ist oder nicht.
(25er Lochmaske, 95 Khz, 1600x1200 Auflösung) mehr stand nicht
drauf!
Hallo,
generell sollte man Monitore nicht bei einem Kistenschieber, sondern in einem Geschäft kaufen, wo man die Modelle auspacken und ausprobieren kann. Sonst läuft man Gefahr auch bei den teuren Geräten ein Montagsmodell zu erwischen. Und wer will schon die schweren 21’’ Monitore ständig zum umtauschen schleppen?
Andererseits … wenn Du den Bildschirm nur zum Spielen brauchst, dann ist es sowieso egal. Nur zu.
also meines erachtens hat es einen grund warum er min 100,- dm teurer ist als jeder andere 19er. wie es halt meistens ist, ist es kein wunder, sondern der grund des preises kann nur über einsparungen gehen, also kaufst du garantiert keine qualitative ware. wenn du den wegen dem preis holen willst, dann schau nach wie lang die garantie ist, und ganz wichtig ist eine vor ort garantie oder austauschgerät! sonst stehst du bei einem defekt warscheinlich 2-3 monate ohne monitor da.
oder hol dir direkt einen besseren. ich habe 19er ab 699,- gesehen unter http://www.onlineshopz.de
wünsch dir auf jeden fall viel glück…
gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also ich habe mit den Aldi Produkten bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Achte nur darauf wie lang die Garatantie ist und ob es einen Vor-Ort Austauschservice gibt.
Mein Bruder hatte die selbe Frage gehabt und ich habe ihm dazu geraten ein Markenmonitor zu holen ( Simens Nixdorf) und dann muste das Ding innerhalb von 1 Monaten zweimal ausgetauscht werden. Soviel zu Markenware!
Ich selbst habe seit drei Jahren einen No Name 19" und bis jetzt ( Teu Teu Teu ) keine Probleme.