Hallo,
ich habe eine Olympus Camedia C-200 Zoom und hatte sie lange Zeit so eingestellt daß der Monitor beim öffnen der Objektivabdeckung eingeschaltet wird und auch „an“ bleibt.
Nun allerdings leuchtet der Monitor nach Öffnen der Objektivabdeckung nur kurz auf um sich nach 1 Sekunde wieder abzuschalten. Jedes Mal muß ihn den Monitor mittels der Monitortaste manuell wieder einschalten, was ziemlich nervt.
Im fu… manual finde ich nirgends eine Anleitung wie wie man diese Stromspar-Einstellung abschalten kann. Weiß jemand was ich wo einstellen muß damit der Monitor sich beim Öffnen der Abdeckung einschaltet und dann auch eingeschaltet bleibt?
Vielen Dank,
MecFleih
Weiß jemand was
ich wo einstellen muß damit der Monitor sich beim Öffnen der
Abdeckung einschaltet und dann auch eingeschaltet bleibt?
eine vermutung (hatte eine olympus): es gibt eine einstellung reset=off oder so. das bedeutet, daß die kam beim einschalten nicht mehr auf standardeinstellung zurückgeht sondern deine einstellung - monitor an - behält.
gruß
datafox
Hi datafox,
prima - vielen Dank, Du hast mein Problem gelöst
))
Ich habe das Menü durchforstet aber keine Stromspar-Einstellung gefunden, aber Dein Trick hat das Problem gelöst. Ich werde Dir das ganze WE über, welches ich in Rom verbringe, dankbar sein 
Schönen Gruß,
MecFleih
Ich werde Dir das ganze WE über, welches ich
in Rom verbringe, dankbar sein 
mußt du nicht. aber guck mal da vorbei… ich war letztes monat in rom!
http://photoalbum.datafox.org/gallery/rome2004

gruß
datafox